Zum Inhalt springen

Xplode vs. Xplode 2

el_real

Xplode vs. Xplode 2  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

shaun_smiley.jpg

HP mal....

Xplode 2 (Melino Original Mix)

Zum "alten" Explode aus 2002 hab ich leider keine gefunden aber man kennt es sicher noch...

Shaun Baker's "EXPLODE 2" ist "highest climber" in den Clubcharts

Shaun Baker begann seine Dj Karriere im Jahr 1985 in diversen kleineren Clubs. Er machte sich auf Grund seiner einzigartigen Art, Musik zu präsentieren und wegen seiner extrovertierten Persönlichkeit schnell bekannt. Heute legt er weltweit auf, z.B. in Ibiza , Mallorca, Taiwan, Thailand, Corfu, Polen, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, England und natürlich in ganz Deutschland.

Seit 1997 produziert er mit großem Erfolg selbst kommerzielle Dance Musik, die hoch in verschiedenen Dance Charts vertreten war. Die erfolgreichste Co-Produktion zusammen mit Gambas (Trak Music) war bis jetzt ohne Zweifel der Club Hit "Explode" (Projekt Jordan & Baker), der in fast allen Diskotheken einschlug wie eine Bombe und sogar 2 mal in den deutschen Verkaufscharts vertreten war. Die Single "Explode" war nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern fast überall in West- und Osteuropa.

Jetzt knüpft Shaun Baker an den Erfolg von "Explode" an und setzt mit "Explode 2" sogar noch einen drauf: nach nur 2 Wochen etabliert sich der Track auf Platz 12 der DDJC (!!)

Der Sound überzeugt, wie man es von Shaun gewohnt ist - das prägnante Riff 'explodiert' formlich in einem Meer von Soundfacetten - eine Top-Dance-Produktion mit Internationalen Format.

Für mich gleichgut, auch wenn viele sagen klingt gleich lalala, es rockt und damit dito!!! :anstossen:

Geschrieben

das erste ist ganz klar besser :anstossen:

Geschrieben

dj vega hat recht! teil 1 ist ne hymne! obwohl teil 2 auch rockt!

Geschrieben

Beim Original Anno 2002, ging seinerzeit der Marc Van Linden Remix so richtig nett in die Beine ;)

Das neue, naja, kommt nicht ganz ran, aber klar, aufgewärmtes Essen schmeckt halt auch nicht so gut wie frisch gekocht ;)

Geschrieben

definitiv explode.

fällt für mich unter dieselbe kategore wie gambas - musica.

es gibt tracks die sind so geil und so kult dass man sie einfach lassen sollte wie sie sind. sowohl von explode als auch von musica sind die remakes keineswegs schlecht oder irgendwas ... trotzdem ...

Geschrieben

finde beide ganz ok, obwohl xplode 2 net UNBEDINGT nötig gewesen wäre... aba naja...

nur wenn ich ehrlich bin, SO den kultstatus hatte der song nie bei mir... ich mein ja er is gut und alles schön, aber ich weiss net... er hebt sich a bissl ab von den normalen tracks und das wars auch schon...

btw: hats net vor kurzem gheissen dass scooter den song vorhaben zu covern? oder zumindest die melo?

Geschrieben

Xplode ist Kult, ganz klar... und meiner Meinung nach hat Xplode 2 das zeug auch dazu... in allen relavanten Dance Charts sowie Dissen kommt es super an wie damals... aufgewärmt hin oder her... 3 Jahre danach ist die passende Zeit... wie der Shaun im Lied schon sagt... :klatschen1:

Die Umfrage stellt klar Teil 1 als besser hin... :allesgute: