Three O. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 aus zuverlässiger quelle habe ich erfahren dass banditozz neues studio gebaut haben (foddos soon) und demnächst wieder am werken sindda der eine von banditozz aber bei einem österreichischem label an haufen zu tun hat kommt er selten ins studio ;-)aber bald gehts wieder los :)
Gast Anna Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 aus zuverlässiger quelle habe ich erfahren ... a-attenzione, banditozz attenzione ...
DJF-O-G Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Yeah....Bad Pussy, Ass Pussy, Ugly Pussy...ich will Pussys sehen ;) *gg*Meine Güte.....Ist echt ein würdiges Follow-Up...vorallem saugeile Mixe....fehlt nur noch was vom lieben Kollegen Marc Korn...wenn der an nem Mix Hand anlegen würde...wäre es auch noch geil...Aber die Vinyl muss ich haben... *gg*
Mitch Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hi leute. hab jetzt auch mal die hörproben angehört und muss sagen. WOOOW@Steve : das teil ist echt ne wucht. gratuliere@ oli : Hut ab, rmx ist "bippifein" geworden.pflichtkauf.
g.ramonez Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Jawohl, die Vinyl und CDR gibt es schon auf Balloonrecords. Nichts wie kaufen!
Three O. Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ab sofort erhältlich bei djshop und dj exclusiveund natürlich www.balloonrecords.com
DeejayT Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Der Banditozz mix ist der beste. Org. Mix is auch super den docm find ich nicht so besonders der Lunatic D.j.t.m is auch geil aber nicht ganz so geil wie die ersten 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf die Scheibelg Tobi
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Original Mix BanditozZ & Twain Remix Lunatic D.J.T.M Remix DocM vs. DeeNightmare Remix Pussy rockt immer her, also rein...
Empfohlene Beiträge