Gast DeeDee Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hab mir nichts anderes erwartet von euch !top vinyl ist auf jedenfall pflichtkauf
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 .wow das geht ja fix mit dem feedback tiefsten dank an euch. wenn ich den docM mix gleich kriege mach ich euch nen kleinen ausschnitt fertig *ihr habs verdient* :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Rob Mayth Style lässt ein bisschen grüßen! Aber mir gefällts sehr gut!
Showdown Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 maaaaaaaaaaaan wie geil is das! ich freu mich voll schon drauf!super genial
DJF-O-G Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Saugeiles Teil ;)Dieses Jahr steht anscheinend im Zeichen der Pussy! *gg* (Das hier, Pussyshavers usw..)..In diesem sinne..ich geh worken ;) *gg*
vinylgroover Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Wahnsinns teil mehr kann man dazu einfach nicht sagen auch der lunatic remix is ein mörderbrett - genau mein style das tiel
dj raze Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 work this ugly pussy bitch:mrbighead: wann wirds denn was ca mit dem release?Oder muss man sich noch vorher schnell die krypta kaufen?lg
Three O. Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wennst drauf brennst kauf dir noch die kryptaes kommen noch 2 vinyls vor der work this pussyda kommen jetzt einige tracks auf euch zu aus der balloon ecke... be prepared!!
dj raze Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Im Allgemeinen zahlt sich jetzt die nächsten paar Wochen das Vinyl-kaufen verstärkt aus. lg balloon records rulez jetzt endlich auch ab 15€ Bestellwert lg
Three O. Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 naja die 15eur aktion ist nur wegen dem nintendo gewinnspiel ;-)
dj raze Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 achso shit.Das heißt es bleibt jetzt nicht für immer? kann ich wieder nicht bei balloon kaufen.lg
Steve Twain Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ...soooo, nachdem es Olli ja schon auf dancecharts.at verkündet hat werde ich es hier machen. Wir haben für "Work this Pussy" noch einen fetten BanditozZ vs. Steve Twain Remix produziert !!! Damit haben wir 4 echt fette Mixe am Start. Be prepared..... :-)
Three O. Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 keine sorge, da kommen jetzt so viele geile sachen da wird es keinen mindestbestellwert interessiern weil du sooo viel haben willst gg
Diamond Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 da kommen jetzt einige tracks auf euch zu aus der balloon ecke... be prepared!! Sehr fein!!!!
Showdown Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ...soooo, nachdem es Olli ja schon auf dancecharts.at verkündet hat werde ich es hier machen. Wir haben für "Work this Pussy" noch einen fetten BanditozZ vs. Steve Twain Remix produziert !!! Damit haben wir 4 echt fette Mixe am Start. Be prepared..... :-) hast den nicht eh schon in judenau gspielt?(greets der mitn honda mit discobeleuchtung :D )
Fuxl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 (greets der mitn honda mit discobeleuchtung :D ) Honda????Discobeleuchtung????Bist du der für den ich dich halte???? greatz
Steve Twain Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hast den nicht eh schon in judenau gspielt?Yes, angetestet haben wir das Teil schon mal in Judenau, da war es aber noch nicht ganz fertig...
Gast Anna Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hat aber trotzdem ziemlich übel gerockt ...
Gast tommy Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 coole Scheibe , ist für mich der Nachfolger von "suck my dick"
Steve Twain Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ist für mich der Nachfolger von "Climb on Top" :-)
vinylgroover Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ist für mich der Nachfolger von "Climb on Top" :-) lööl ja so is es nur noch geiler das teil
Three O. Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 so hier nun alle mixe zum lauschen Original Mix BanditozZ & Twain Remix Lunatic D.J.T.M Remix DocM vs. DeeNightmare Remix Pussy Session vol 2 )vinyl in ca 2 wochen zu haben
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Original Mix Bombastisch, die Vocals einfach MÖRDER GEIL! Wie kommt man auf den scheiß? BanditozZ & Twain Remix Ärger GEIL genau wie der Orig. Mix und der Lunatic Remix!Lunatic D.J.T.M Remix Das ich ihren Style einfach nur AFFENGEIL finde hab ich ihnen sowieso schon gesagt!DocM vs. DeeNightmare Remix Die fette Mellow fehlt hier, was die anderen 2 jedoch haben, deswegen hat dieser Remix ein bisschen schlechter abgeschnitten als die anderen!Eines der besten Releases aus diesem Jahr !
g.ramonez Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja echt geil! Am besten gefällt mir der Banditozz Remix! Wann kommt da was neues von denen? Haben ja richtig geilen Sound jetzt!
Empfohlene Beiträge