el_real Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Steve Twain - Work This Pussy incl. Lunatic D.J.T.M RMXComing Soon by Balloon RecordsAuf der VARIOUS KRYPTA FLASH / Vol.19 die VÖ: 2005-08-29 wird ist es auch schonmal drauf... Die neue vom Mysterio Mann... und nen cooler Rmx ist auch schonmal sicher...
DuckyRG Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 lol was für ein name für ein Lied *g*
g.ramonez Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 vielleicht hat ja wer ne hörprobe für uns?
Stylefiler Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 vielleicht hat ja wer ne hörprobe für uns? Das wäre mal nicht schlecht. Öhm... Wie meintest du das mit "...die neue von Mysterio Mann". Verbirgt sich hinter Steve Twain auch Mysterio?Greetz by Stylefiler
Dj_Tom_E Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hinter mysterio verbrigt sich steve twain gg ;-)hab die nummer scho ghört geniales teil =)
Stylefiler Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hinter mysterio verbrigt sich steve twain gg ;-) Danke für die Auskunft ;)
Three O. Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 vinyl kommt bald, kommen noch 2 weitere mixehörprobe vom orig gibts hier WORK THIS PUSSY
Diamond Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 vinyl kommt bald, kommen noch 2 weitere mixehörprobe vom orig gibts hier WORK THIS PUSSY Klingt fein! Danke für die Hörprobe!
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 *Lach* wenn finde ich hier, meinen Chef Three O. ;)Balloon Rules hier / sehe auch schon das er ne dicke hörprobe on gestellt hat :) wenn Three O seinen segen gibt, kann ich auch nen kleinen Lunatic Ausschnitt Posten :PAber ohne Segen geht da ja nie was grinss
Three O. Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 stelle es morgen dann ohnehin auf unsere page und linke es hier rein greetz ooo
*TranceLady* Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Klingt sehr geil muss ich sagen!!!
g.ramonez Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Danke für die Infos! HP klingt nicht schlecht, bin gespannt wie die bei den Leuten dann ankommt!
DeejayT Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Work this ugly PussyWork This Pussy BitchWork this ugly Pussy BitchHammer Teil kommt an climb on top rangoiiiil super gemacht Stevelg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 "Climb on Top" war gegen diese Scheibe gar nichts! Gefällt mir immer besser!
dA-pH1L Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jo geniales teil :)möchte nur wissn was in steve twains kopf vorgeht :D bei den vox :Dbye
Diamond Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jo geniales teil :)möchte nur wissn was in steve twains kopf vorgeht :D bei den vox :Dbye Das was in jeden Jungen vorgeht! Echt ne megageile Nummer!!!Climb on Top war schon gut aber die is noch besser! HAMMA!!!!
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Pussy Wochen bei Balloon :)Von uns gibs auch ne kleine hörprobe. Boxen aufdrehen und ab die Pussy ;)http://www.dj-joschi.de/stevie_twain_work_...tic_d_j_t_m.mp3
DuckyRG Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 euer Remix klingt echt gut gefällt mir
Empfohlene Beiträge