el_real Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Lunatic D.J.T.M - Shimmy ShakeDie Newcomer mit ihrer ersten Single.. bald.. Release auf Mental Madness was auf coole Rmxe hoffen lässt... Quelle: Homepage Lunatic D.J.T.M
dj raze Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 jo meine meinung zu den jungs kann man ja im bangbros - banging in dreamworld thread lesen.geile scheibe gabs mal zum download auf der hp: losing control 3.0 !!!! lg
Showdown Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 jeah die rockt auf jeden!burnt voll!
DuckyRG Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Vö wird leider vorrausitlich erst am 5.10. sein aber es wird folgne Mixe auf der Vinyl geben die so aussehen sollA1: Club Mix A2: Bangbros Remix B1: Central Seven Remix B2: DocM VS DeeNightmare Remix aber bis zum Relass kann sich ja noch was ändern
el_real Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Interessante News und Remixe die Lust auf mehr machen.. Man kann nur gespannt sein...
Stylefiler Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Kleiner Smalltalk in ICQ mit DJ Joschi vom Lunatic DJ Team:Lunatic D.J.T.M (08:04 PM) : übriges die mixe und news sind sicher :)
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Hi Party User :)erst ma nice greetz von mir. coole plattform hier. gefällt mir arg :)bald gibts die ersten hörproben unserer shimmy shake :) kaufen ist pflicht / euch einen schönen Abend nochGreetz DJJoschi / Lunatic D.J.T.M
el_real Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Willkommen erstma! Das die News und Mixe sicher sind, also wenns auf der HP steht möchte das schon klar sein... Eure ICQ Nummern @HP solltet ihr entfernen.. Weiß nicht in wieviel Fan Nähe das ausartet... Das wird schon was..
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ma die Scheibe lässt schon so lang auf sich warten! MuuuhMachts was Burschen!EDIT:Art.-Nr: mmr069 VÖ-Datum: 2005-11-16 Label: Mental MadnessA1: Original Mix A2: Central Seven RemixB1: Bangbros Remix B2: DocM VS DeeNightmare RemixWenn ichs richtig entziffert habe!
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 " 2 Tage noch warten " Vorbestellungen aber jetzt schon möglich wer mag :)
DuckyRG Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 geil dann werde ich sie ja am Montag oder dienstag vielicht haben
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Lunatic News!!! Jetzt ist es Officiel *SHIMMY SHAKE* Realse @Mental Madness. Fette Hörproben unter www.mentalmadness.de Check it Out!!!! Und Thanks an Alle!!!!
noiZe:dj Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Für den Bangbros gibts Der Rest nur Da hätte ich mir echt viel mehr erhofft, aber jedem halt das seine.
DuckyRG Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich setze mal die HP von MM hier rein ist eine fette scheibe geworden Original Mix C7 RMX Bangbros RMX DocM vs. Dee Nightmare RMX
DJ Nomax Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Wünsche meinen Freunden aus Deutschland mit dieser Nummer viel Erfolg und immer schön Gas geben.....Original Mix C7 RMX Bangbros RMX DocM vs. Dee Nightmare RMX lg, Nomax
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hey Danke Nomax, *thx* & denk dran wenn ich zu Besuch bin, das du ne Flasche aufmachst ;-)
DJ Nomax Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hey Danke Nomax, *thx* & denk dran wenn ich zu Besuch bin, das du ne Flasche aufmachst ;-) Hehe eine Flasche das werden wohl mehrere werden, jetzt wirds eh mal Zeit pack deine Koffer und komm runter zu uns damit wir mal so richtig draufhauen können greetz Nomax
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Sehr geile Nummer ist das!!! !
djb_x Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Original Mix C7 RMX Bangbros RMX DocM vs. Dee Nightmare RMX oiso mir daugn olle mixe total .. Lunatic D.J.T.M !!!!!!!!!!!hoff sie kommen bald nach österreich mit der single
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @djb X Thanks für dein starkes feedback. Wir wollen unbedingt nach Österreich. Nomax und Ballon rec haben uns ja schon frischen Kaffee angeboten. Wir Planen ende November anfang Dezember nen Ausflug nach Wien zu machen. Dann können wir ja im Club mal die Sambucca Gläser rocken *gg*
djb_x Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 jez wärs für euch nur mehr gscheit zu wissn wo a guter club oder disko is od?? *gG*i hoff es werden alle infos hier im forum erscheinen ...
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 gg stimmt schon kennen uns bei euch ja net so aus , vielleicht haste da paar gute ideen. bleiben ja dann nen ganzes weekend, dann kannste uns ja mal durch die clubs führen wenne bock hast :)
djb_x Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 naja .. lässt sich sicher machen wennst bock hast mit an 17-jährigen de clubs unsicher zu machn
Empfohlene Beiträge