DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Yosh feat.Tk - Dont U Know (Yasha Special Remix) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ,04. May 2004, 15:48] Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX] ich glaube du verwechselst da was oder ich ponte - fdp jo kann eh sein, dass ich da was verwechsle hör sonst so gut wie ka radio (außer die italienischen über internet) B1 Feat. Nomadi - Io Vagabondo [Radio Rip] Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ' date='04. May 2004, 16:04'] ' date='04. May 2004, 15:48'] Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX] ich glaube du verwechselst da was oder ich ponte - fdp jo kann eh sein, dass ich da was verwechsle hör sonst so gut wie ka radio (außer die italienischen über internet) B1 Feat. Nomadi - Io Vagabondo [Radio Rip] aso, na danndie zone - dar unde esti Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 eiffel 65- i feel lucky in my life Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 eiffel 65 - journey Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ' date='04. May 2004, 16:04'] ' date='04. May 2004, 15:48'] Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX] ich glaube du verwechselst da was oder ich ponte - fdp jo kann eh sein, dass ich da was verwechsle hör sonst so gut wie ka radio (außer die italienischen über internet) B1 Feat. Nomadi - Io Vagabondo [Radio Rip] wie lang soll das noch weiter gehen ?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 DEINE MUDDA !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Nelly DJ - Party [Gabry Ponte RMX] Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ' date='04. May 2004, 16:04'] ' date='04. May 2004, 15:48'] Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX] ich glaube du verwechselst da was oder ich ponte - fdp jo kann eh sein, dass ich da was verwechsle hör sonst so gut wie ka radio (außer die italienischen über internet) B1 Feat. Nomadi - Io Vagabondo [Radio Rip] wie lang soll das noch weiter gehen ?? was denn?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Royal Gigolos - California Dreamin (Benni Benassi Remix) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 T.A.T.U. - Zaschischatsia Ochkami Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Vasco Rossi - Ti Prendo E Ti Porto Via (Molella Mix) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Joemania - Touch Your Bum [Edit] Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 man hör mir grad den livemix an wo ich zum gigifan mutierte!!!!!wah ich liebe es!!!da is fat boy slim mit another way gemixt hammer!!!!!!wah und gigis nois maker tehme und darauf wird bobby flexter gemixt aahhhhhhhhhh- ich will zurück in diese zeit!!!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Gigi & Molly - Soleado [Molella Version] Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 eiffel 65 - follow me Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Gigi D Agostino - Live @ Altromondo Studios 2003 (13) Gigi D Agostino - Amorelettronico.mp3 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Super Italia Vol.9 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 schon wieder ponte mit fdp Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Jepp !!! Ich auch zum 100sten Mal heute ! Gestern habe ich es ca. 100 mal gehört !!!Zugeil !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 PHILTRONIC-DREAMLAND Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 DJ Ross - Smile (Sole Mix) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Emi - Anima Libera [Radio Rip] klickt auf den track Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 The Way 2004 !!!!!!! Made By ******* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 B1 feat i nomadi - io vagabondogruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge