aXXit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 La Dance Inc. - I got you in my mindDanke für diesen geilen Track
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Figli Di Pitagora !!!!!!!!!!!!!!MANN WIE KANN EINIGES NUR SO GEIL SEIN ???
italo dj Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich kenne ihn ned !!!Edit schreibt sich ohne H *g* (ohne worte)
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hör mir grad die rin- session vom 22. 11. an und ich lach micht halb tod!!!das waren halt noch zeiten!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hör mir grad die rin- session vom 22. 11. an und ich lach micht halb tod!!!das waren halt noch zeiten! Welche Stelle ist denn lustig ??? Will auch lachen
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 muß so in der letzten halben stunde sein, wo er das son spielt- mußt mal hören klingt so geil wie er da mitkasperlt!!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Gigis Goodnight!!! YEAH ICH AUCH AUF VOLLER LAUTSTÄRKE!!!DAS WIRD SICHER EINSCHLAGEN WIE NE BOMBE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich werde es hören und sobald die Modo Vocals kommen spule ich vor !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich werde es hören und sobald die Modo Vocals kommen spule ich vor !!! da musst aber weit vorspulen und 80% weglassen dann ist das nicht mehr Gigis Goodnight sonder Bios Goodnight
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schwachsinn !!! Es sind ja ned mehr Modo Vocals als der rest dabei !!!Ausserdem habe ich ja noch meine Extended hehehehe
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schwachsinn !!! Es sind ja ned mehr Modo Vocals als der rest dabei !!!Ausserdem habe ich ja noch meine Extended hehehehe bei der Extended sind aber fast nur Modo Vocals drinnen die hab ich gemeint!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja aber nur werden Extendeds ned Released sondern die Radio/Videos Edits :)
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja aber nur werden Extendeds ned Released sondern die Radio/Videos Edits :) die ist aber drauf auf der Single also wirds realeased!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja aber die bekommt man ned im Fernsehen / Radio zu höen schlaumeier :D
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 gigi- silence die allererste vision!!!! ein traum!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ja aber die bekommt man ned im Fernsehen / Radio zu höen schlaumeier :D
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 DJ R.O.C.K. - Dein Ist Mein Ganzes Herz (Radio Edit)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Gabry Ponte - Figli Di Pitagora (Extended Mix)BOOAH ICH GLAUBE DAS KOMMT IN MEINER EWIGE TOP 5 !!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST JA NED MEHR NORMAL !!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge