DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 DJ Ross Live @ Nachtschicht Steyr !!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 vor allem als Abrüster!!! Davon durfte ich diese Woche eh schon haufenweise genießen Zuerst in der Linzer Nachtschicht, dann gestern im Empire/Horn Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 vor allem als Abrüster!!!Davon durfte ich diese Woche eh schon haufenweise genießen Zuerst in der Linzer Nachtschicht, dann gestern im Empire/Horn Du warst am Mi in der Linzer Schicht? Bist du beim Karaoke im Rainbow gewesen?Die Abrüster dort drin waren alle wir (2. Kp Freistadt).Leider war ich halbwegs voll, sodass ich mir nicht genau sicher war, obs du das warst, aber irgendwie hatte der Typ Ähnlichkeit mit dir und hat auch Anzeichen deiner typischen (zumindest den Videos nach zu urteilen) Mimik gezeigt :-) Link zu diesem Kommentar
DJ Rotterdam Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 vor allem als Abrüster!!!Davon durfte ich diese Woche eh schon haufenweise genießen Zuerst in der Linzer Nachtschicht, dann gestern im Empire/Horn Du warst am Mi in der Linzer Schicht? Bist du beim Karaoke im Rainbow gewesen?Die Abrüster dort drin waren alle wir (2. Kp Freistadt).Leider war ich halbwegs voll, sodass ich mir nicht genau sicher war, obs du das warst, aber irgendwie hatte der Typ Ähnlichkeit mit dir und hat auch Anzeichen deiner typischen (zumindest den Videos nach zu urteilen) Mimik gezeigt :-) Ähm, ja klar, bin da eigentlich so gut wie jeden Mittwoch :-)Nächstes mal redest mich halt einfach an ;o)Hast du eh auch gesungen, oder?Muß aber ganz ehrlich sagen, dass ihr wirklich ganz brav wards, weil woanders folgen die Abrüster nicht so, wie hier in Linz und das kann durchaus ziemlich stressig werden Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Verdammt - ich hab dich sicher eine Minute lang angestarrt (aus sicherer Entfernung ;-)) und hab ma gedacht "Is er das oder nicht ...." Das kann ich mir gut vorstellen, dass es da auch Probleme geben kann, aber wir sind ja ne coole Partie - da passt das schon. Ich selbst hab (Gott sei Dank) nicht gesungen, aber geil war´s, die Gesangskünste meiner Kameraden zu erleben *gg*CiaoPS: Bei "Dragostea din tei" und "Ripassa" ist immer die Tanzfläche voll - Wahnsinn. PPS: Ersteres höre ich mir gerade an - und zwar im "DJ Ross" Remix - weil in den Discos spielens immer den GP-Remix. Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Luca Zeta-I'll be good to you Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 LA DANCE INC-IN MY MIND (CYT REMIX) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Live @ NS Salzburg Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 PHILTRONIC FEAT LUIGI MANGINI-FLOR DE LILA (DJ ROGER AUGUSTO REMIX) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ist das neu ??? Kenne ich gar ned ... mus mal wieder mti Philtronic Chatten !! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ist das neu ??? Kenne ich gar ned ... mus mal wieder mti Philtronic Chatten !! ja die scheibe ist ganz neu --aber wie immer vom Phil ist das gecovert von Dani Jay... aber klingt scho bissel anders...PHILTRONIC 4EVER Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hehe da bin ich mal gespannt ! Danke Mausi *g* Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hehe da bin ich mal gespannt ! Danke Mausi *g* ja meld dich einfach bei papi!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 RADIO NDR 2 Die Bundesliga Konferenz !Der beste Deutsche Sender natürlich aus den Norden[/color] Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 SPECIAL D. ALBUM RECKLESS Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 CASCADA- MIRACLEDANACH IN DER PLAYLIST: Dragostea Din Tei! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 BROTHERS-THE MOON (ELECTRO MIX) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 PAUL VAN DYK live @ MAYDAY Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich höre diverse Geräusche die ich nicht zuordnen kann... :-/ Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ALAN B -MAGICA NOTTE (EXT MIX) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Sanny j feat Vania - Feel the Emotion, DEMO zum 20 mal..... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ich natürlich auch ! wäre ja dumm ez etwas anderes zu machen bzw. zu hören Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ich natürlich auch ! wäre ja dumm ez etwas anderes zu machen bzw. zu hören die scheibe ist echt der hammer oder ??? wahnsinn Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Mauro Miclini @ deejay.it Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Chris Lance & DJ Andy Garcia Live @ Nachtschicht - Cold As Ice (Piano Mix) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge