DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 hey der klingt geil der song Hier ist der Thread dazu zu finden !!!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...69245entry69245
DjCrossover Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Stee Wee Bee - Be in bed with you (Dj DeeCT mix)loooool Was ist daran Lustig ?Will auch lachen !!! das check ich jetzt auch net ganz gfallt dir das lied net? ich hab bestimmte Gründe warum ich drüber lach genau so Dj Lizzard wirds auch wissen warum ich lache.
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 die neue von den Members of Mayday.! der ist sowas von geil. der erinnert mich so ein bisel an culture flash
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Aha Insider Witz ???Offenbart ihn mir jemand ? *g*
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Aha Insider Witz ???Offenbart ihn mir jemand ? *g*geh ins members of mayday topic, da ist eine hörprobe. MEmbers Of Mayday
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hmm naund ???Ne Melo mit komischen effekten am Anfang !!!Hab schon besser gelacht
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hmm naund ???Ne Melo mit komischen effekten am Anfang !!!Hab schon besser gelacht sagmal die geht länger als so. und wenn du sie net magst, kann ich auch nix dafür,. ich find sie jedenfalls geil
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hmm naund ???Ne Melo mit komischen effekten am Anfang !!!Hab schon besser gelacht sagmal die geht länger als so. und wenn du sie net magst, kann ich auch nix dafür,. ich find sie jedenfalls geil Ja ich mag sie ned freu dich doch !!!Aber ich wollte nur wissen warum man darüber lacht ???Naja egal wollen wir hier kein Offtopic raus machen !!!Jetzt höre ich ....DJ Ross Live @ DJ Ross - Live @ Nachtschicht Steyr (09.01.04)
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Khaled - Aicha um welten besser, als die dumme cover version von outlandish.
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Double DJ - Like This Like That (Ivan Fillini vs. DJ Chris Noize Remix)
DJ Vega Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Khaled - Aicha um welten besser, als die dumme cover version von outlandish. jaaa, das ist ein lied. genial. gruß suicida
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 The Bloodhound Gang - The Bad Touchps.: gibts die eigentlich noch?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 The Bloodhound Gang - The Bad Touchps.: gibts die eigentlich noch? Nö ned wirklich !!!Ich höre sie jedenfalls ned mehr !Jetzt wird CHB sicher gleich wieder das gegenteil behaupten
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Gigi @ RIN 22.11Looking 4 a good Time
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 The Bloodhound Gang - The Bad Touchps.: gibts die eigentlich noch?Nö ned wirklich !!!Ich höre sie jedenfalls ned mehr !Jetzt wird CHB sicher gleich wieder das gegenteil behaupten wieso das denn, ist er in fan von denen? naja egal.Eiffel 65 - Living in my city
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Nee aber als ich sagte das Daft Punk nix mehr wäre kam ja auch gleich aufeinmal ..ja die sind dnoch da ....single hier album da ...video bla bla bla ...lol aber hören und sehen tut keiner was !!!Wurscht
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 BLANK AND JONES - Desire ( club mix )das ja engeblich en pop song is
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 The Bloodhound Gang - The Bad Touchps.: gibts die eigentlich noch?Nö ned wirklich !!!Ich höre sie jedenfalls ned mehr !Jetzt wird CHB sicher gleich wieder das gegenteil behaupten wieso das denn, ist er in fan von denen? naja egal.Eiffel 65 - Living in my city blood. gang gibts noch aba man hört nix mehr von ihnen..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 BLANK AND JONES - Desire ( club mix )das ja engeblich en pop song is Hehe ich mag lieber den Ambient Mix ! Das einzigst beste was B&J jemals gemacht haben ! Diese Chaoten !!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 BLANK AND JONES - Desire ( club mix )das ja engeblich en pop song is lol, da muss ich aber auch grad ich höre den song auch grad
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Magic Box - Carillon (Gigi Dag RMX)
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 hmm chaoten sins nicht sonst wären sie net die erfogreichsten DUO DJ`s aus deutschland !und außerdem kennst du sie nicht naja ich auch net aba mann kann net sagen der is dumm wenn man nur die musik hört.. der Ambient Mix is auch gut
Empfohlene Beiträge