Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 honey soundtrack! der ist einfach geil ;o)
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hör gerade die Live-Session von IVAN FILLINI @ BARBAROSSA! Das Rult! cu......!
dj-jani Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hör gerade die Live-Session von IVAN FILLINI @ BARBAROSSA! Das Rult! cu......! naja, is schon a bissl alt oder? das war ja tiefstes 2003 eine live-session von lhasa vs. fillini @ barbarossa wär geil leider war ich nicht dort, ich trottel
Jana Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Aventura - Obsecion - davon bekomm ich einfach nicht genug
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Cool Savas - Deine Mudda lol, ich denke du findest den net gut
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wann habe ich das denn gesagt ? als er mit eko fresh könig von deutschland rausbrachte und bei nowas anderem
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Mastervoice Lipm - Na Na Hey Hey
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Mastervoice Lipm - Na Na Hey Hey Der Produziert auch ? Dachte das wäre nur ein MC !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ravers on dope haben es damals produziert, läuft aber unter Mastervoice Lipm!! sonst is er nur MC!
DJ Vega Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Aventura - Obsecion - davon bekomm ich einfach nicht genug ja, so will ich das lesen. genialer song. und in d-land ist der nur platz 80 oder so. haben echt kein geschmack.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 haiducci! mehr sag i ned oder? Ich hoffe doch den DJ ROSS REMIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 nö gabryyyyyyyyy Der ist Farblos uznd Langweilig ! Keine besonderen Effekts !!!!!!! DJ ROSS RULES !!!!!!!!!!!! Oder auch DJ Felipe Mix !
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 nö gabryyyyyyyyy hab den eindruck den finden viele besser
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich habe eben grade dem im player und bin ne faule sau!
Empfohlene Beiträge