Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Wally hat eben in Werder beim Baumblütenfest "Don' Cry Tonight" gehört. :bigun2::hammer:

Ob es das Original oder von Gigi war konnte er mir allerdings nich sagen. *gg*

Zu Voll ?? *g*

Aso es ist ein Cover so oder so?

Link zu diesem Kommentar

Hehe ich glaub er trinkt gar nix weil ihm der leckere Werder-Wein nich schmeckt. :D

Don't Cry Tonight is ein Cover von Savage, er konnte mir halt nich sagen welches es war, obwohl man das find ich schon deutlich hört. *g*

Im Anhang mal ne HP vom Original. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaah ... bin doof, hab jetzt die ganze Zeit an Please Dont Cry gedacht ! Ja klar ist Dont Cry Tonight ein Cover *g*

Hmm ja bissel sollte man das schon differenzieren ... der will uns nur auf die Folter spannen *g*

Link zu diesem Kommentar

nene voll war ich nicht, wenn dann nur vom Koffein bin ja schliesslich seit Freitag 4:45H. ununterbrochen wach. Aber wenn auf`n rummel 48 verschiedene fahrgeschäfte mit ihrer verschiedenen Musik auf einen eindröhnen isses blöd rauszuhören, nach meienr jetztigen einschätzung wars allerdings das "original" aber trotzdem hab ich scho net schlecht gestaunt als das kam :D

Link zu diesem Kommentar

lol welch zufall... hab mir grad die livessesion vom dx 2003 angehört und was war da für datum richtig 8. mai!!!

ja gott sei dank ist die zeit schon lang vorbei und die lives haben kräftig an qualität gewonnen... (2003- 2004 waren ja nicht grad die besten lives jahre)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...