Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad das .mp3 wegtan oder was ??? tzzzzzzzzzzzzz

mvp - roc ya body (rx)

Geschrieben
Shakira_Feat._Wycleff_Jean_-_Hips_Don_t_Lie__Dj-EviL_Lento_Violento_Remix_

Diese Schreibeweise deutet auf eine Tauschbörse hin. Wir bitten dich deshalb, sowas hier im Forum zu unterlassen, okay? Sowas ist illegal!

Geschrieben
grad das .mp3 wegtan oder was ??? tzzzzzzzzzzzzz

mvp - roc ya body (rx)

ja... störts dich??? auf dj evils homepage stellt er seine tracks zur verfügn wenn en brauchsch...

arm...

:wiegeil:

Diese Schreibeweise deutet auf eine Tauschbörse hin. Wir bitten dich deshalb, sowas hier im Forum zu unterlassen, okay? Sowas ist illegal!

ja... wenn ich genau hinschau schauts nach schauts total illegal aus...

jungs und mädls was is los mit eich?!??!?!?!

Geschrieben

oida was is los mit DIR ????

is da leicht fad oder was ????

JA es stört mich wenn RUNTERGLADEN und damit das musikbusiness zerstört wird, genauso wie es mich stört wenn jemand anscheinend nicht weiss was eine SUCHFUNKTION is, und dann no alles besser weiss !!!

gecracktes xp etc ... pfffffffffffff ... spar da des

Geschrieben
oida was is los mit DIR ????

is da leicht fad oder was ????

JA es stört mich wenn RUNTERGLADEN und damit das musikbusiness zerstört wird, genauso wie es mich stört wenn jemand anscheinend nicht weiss was eine SUCHFUNKTION is, und dann no alles besser weiss !!!

gecracktes xp etc ... pfffffffffffff ... spar da des

haha... i han die suchfunktion bei dem oan beitrag hergnommen und er hat ma nix anzoag schunsch hat i de compi nit postet! und noamal!!!!!!!!!!!! den track hat da dj evil af seina page zur verfügung gstellt!!!! also: Illegal = 0

und bitte... lass nit so oan ausa!

mfg

Geschrieben

Lass es lieber!

Im gesamten Bundesgebiet seien 130 Hausdurchsuchungen durchgeführt worden. Dabei habe man viele PCs beschlagnahmt und weitere Beweismittel sichergestellt, gaben die Staatsanwaltschaften von Köln und die Kreispolizeibehörde des Rhein-Erft-Kreises heute Mittag bei einer Pressekonferenz bekannt.

Der Aktion seien monatelange Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der von der deutschen Landesgruppe der IFPI e.V. beauftragten proMedia Gesellschaft vorausgegangen, einer Art Urheberrechts-Schutztruppe. Mit einer eigens entwickelten und weltweit einmaligen Software habe man in zwei Monaten über 800.000 Datensätze und mehr als 14 Gigabyte Log-Dateien aufgezeichnet.

3500 Nutzer des Filesharingsystems "eDonkey" wurden demnach identifiziert. Jeder von ihnen habe bis zu 8000 Dateien über die Tauschbörse angeboten. Gegen alle Beschuldigten seien Strafverfahren eingeleitet worden, die Strafanträge seien bereits gestellt. Die Beschuldigten müssten nicht nur mit strafrechtlichen Sanktionen rechnen, sondern auch mit zivilrechtlichen Schadensersatzforderungen der betroffenen Musiklabel. Es handelt sich um das größte Verfahren, das jemals in Deutschland gegen illegale Angebote in Internettauschbörsen durchgeführt wurde.

Geschrieben

kannst trotzdem deutsch reden, sonst versteht dich hier keiner, nennt sich höflichkeit, schon mal was davon gehört ??

trotzdem is der track ausserhalb der legalität und offensichtlich runtergeladen, genauso wie dein witz-p

dann erklär mir bitte warum du die (uralte) gallinero und den (auch nicht neuen) sampler gepostet hast ?? wenn ICHS sofort gefunden hab ??

und i "loss net oan aussa" sondern "i weiss di drauf hi wos du foisch mochsch"

also verhalte dich wie jeder andere auch in dieser community

Geschrieben
Lass es lieber!

Im gesamten Bundesgebiet seien 130 Hausdurchsuchungen durchgeführt worden. Dabei habe man viele PCs beschlagnahmt und weitere Beweismittel sichergestellt, gaben die Staatsanwaltschaften von Köln und die Kreispolizeibehörde des Rhein-Erft-Kreises heute Mittag bei einer Pressekonferenz bekannt.

Der Aktion seien monatelange Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der von der deutschen Landesgruppe der IFPI e.V. beauftragten proMedia Gesellschaft vorausgegangen, einer Art Urheberrechts-Schutztruppe. Mit einer eigens entwickelten und weltweit einmaligen Software habe man in zwei Monaten über 800.000 Datensätze und mehr als 14 Gigabyte Log-Dateien aufgezeichnet.

3500 Nutzer des Filesharingsystems "eDonkey" wurden demnach identifiziert. Jeder von ihnen habe bis zu 8000 Dateien über die Tauschbörse angeboten. Gegen alle Beschuldigten seien Strafverfahren eingeleitet worden, die Strafanträge seien bereits gestellt. Die Beschuldigten müssten nicht nur mit strafrechtlichen Sanktionen rechnen, sondern auch mit zivilrechtlichen Schadensersatzforderungen der betroffenen Musiklabel. Es handelt sich um das größte Verfahren, das jemals in Deutschland gegen illegale Angebote in Internettauschbörsen durchgeführt wurde.

han i schu gsehn! ...wea dazua eh nix mehr sagn!

Geschrieben
Shakira_Feat._Wycleff_Jean_-_Hips_Don_t_Lie__Dj-EviL_Lento_Violento_Remix_

& das hat Shakira so auf ihrer Site auch so freigegeben?

oder wars der Wycleff jean?

vor alem im Lento Violento Style not bad :wiegeil::wiegeil:

ohmann was sich hier für leutz rumtreiben!!!

Geschrieben
dann erklär mir bitte warum du die (uralte) gallinero und den (auch nicht neuen)

i finds ja jetz imma no nit!

...aba is ma jetz sowiso zhart!!!

TUAT MA LEID!!! und i hoff du nervsch mi jetz nimma!!!

Geschrieben

das halte ich auch für besser

die ifi kriegt eh noch jeden dran, keine sorge :wiegeil:

Geschrieben

das halte ich auch für besser

die ifi kriegt eh noch jeden dran, keine sorge :wiegeil:

ifi???

Geschrieben

ifpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppi und jetzt sei endlich ruhig danke

Geschrieben
ifpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppi und jetzt sei endlich ruhig danke

jaja... aba was is des?!?

Geschrieben

kann den wer kicken bitte ?

oder mir die ip geben dann schick i ihm mal an netten besuch vorbei

http://www.ifpi.at

da das san die netten kollegen die dann deinen pc mitnehmen

Geschrieben

JO IST JETZT MAL GUT HIER ANDRE !!!

UND BITTE LASS DIESEN ... ICH SCHREIBE WIE ICH ES AUSSPRECHE SCHEISS !!

Kann ja nicht sein hier !!!

Sonst werden hier gleich ned nur die Postings gesäubert !!!

Geschrieben
kann den wer kicken bitte ?

oder mir die ip geben dann schick i ihm mal an netten besuch vorbei

alta was haschn jetz für problem