Tommi Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Ich tanz mal aus der Reihe:A wie ABBA - Die grössten Erfolge auf Vinyl!!!!Klassik pur!!
Matador Dj Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ouf Of Mind su m2o.........Moonalisa - Sadly (Dj Ato Mix)
ilmatix Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Dottor Dag - Lucevon der laboratorio 2 gefallt ma auch total gut, hat sowas sommerlich leichtes.......ja ich freu mich schon wieder auf die warme jahreszeit :)
Dahak Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Dottor Dag - Lucevon der laboratorio 2 gefallt ma auch total gut, hat sowas sommerlich leichtes....... die LAB2 version von LUCE ist sogar von allen bisher bekannten immer noch die beste, wie ich finde. denn im gegensatz zu den etwas basslastigeren versionen bringt diese das sommerfeeling SO geil rüber... eben durch die etwas ruhigere gangart.ich hab den song mal an einem abend gehört, wo ich grad auf so ner strandbar war und bissl chillen wollte.. ...ich kenne kein anderes lied, wo ich einen sonnenuntergang mehr geniessen konnte, als bei LUCE. -----------/me hört:REXANTHONY - Capturing Matrix (Gigi remix?)
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Noise Of Love - The Only One YEAH den hab ich zuletzt auch ganz häufig gehört, hab nen Luftsprung vor Freude gemacht als ich im Forum am Freitag gelesen hatte dass er Donnerstag wieder gespielt wurde und Gigi ihn nich vergessen hat, und dass er auf der SE drauf is macht die Sache noch runder... :-)Ich hör grad die LAB 2, danach noch die LAB 3 und ein paar andere Gigi-Songs während ich arbeite... *gg*Und jetzt grade - sta ascoltando: Uomo Suono - Geht's Noch? (Lento Violento)
ilmatix Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 out of mind auf m2o..........jetzt war grad secrets of your life >> einfach eine tolle italo-nummer ;)
belina Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 he hör ich auch grad- nun ist garad die nummr von robbie rossini und danijay!!!!!
Iceman Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Mousse T. with Roachford - Pop Muzak (Radio Mix)
CHB Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 last 10Gigi D'Agostino - La DanceKatie Melua - Spider`s WebDj Ross - EmotionBrothers - Dance NowSara Jorge - Beautiful World Gigi D'Agostino - ElisirGigi D'Agostino - StarGigi D'Agostino - MusicGigi D'Agostino - The WayGigi D'Agostino - La Dance
Daft Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Noise Of Love - The Only OneI can feel in my heart, that you need me tonight.You'll be only the one. You are my baby
Dahak Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 STA ASCOLTANDO:.....titolo? artista? versione? minutaggio la troviamo in vendita.... ...(passetto) ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Noise Of Love - The Only OneI can feel in my heart, that you need me tonight.You'll be only the one. You are my baby DITO !!!!!! SOOO GEIL !!!!! KOMMT AUCH BALD IN MEINE CHARTS !!!
Empfohlene Beiträge