Wally44 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Also ich hab soviel gehört inenr Nacht aber am schönsten wars 6 min. Live im Altromondo dabei zu sein & Luce + GG GG Style zu hören...DANKE BIRGIT & DANIEL für den Anruf ;) Habt mir nochmal den Jahresausklang versüsst damit...
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Fine young Canibals - The Flame (Gigi D'Agostino Mix)soooooo schön das Lied...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Gigi D Agostino - Capodanno Ballato @ Altromondo Studios Rimini (31.12.2005) Part 2
*TranceLady* Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 DJ Biohazard - A happy new year my dear (I love u Mix)
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hör mir gerade Cammino von gestern an und danach gehts weiter mit Capodanno Ballato
Dahak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 GIGI - Semplicemente (Gigi Tanz?)es gibt im moment keine melodie, die mir mehr wärme gibt als die von SEMPLICEMENTE... auch mein derzeit so geliebtes Amorelettronico kann da nicht mithalten. wunderschön.hab den song zu silvester rauf und runter gehört.
ilmatix Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Uncoditional - Magic Fetthöre ich wieder öfter seit ich das GIGI beim auftritt am 9.12. gespielt hat :)geile scheibe.......
CHB Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 GWEN STEFANI - LuxeriousJEM - Wish IR’N’G – Radio Heartbeat BRIE LARSON - She SaidMYLO - Muscle CarRACHSEL STEVENS - Nothing Good About This Goodbye BRITNEY SPEARS - And Then We Kiss STUNT - RaindropsLIZ MCCLARNON - Woman In Love-LADY SOVEREIGN - HoodieMAARJA - Could YouFLIPSYDE - Happy BirthdayIAN VAN DAHL - Movin`OnNOTORIOUS BIG FEAT. NELLY & P. DIDDY - Nasty Girl ARASH FEAT. HELENA - ArashARASH - Tike Tike Kardi
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Uncoditional - Magic Fetthöre ich wieder öfter seit ich das GIGI beim auftritt am 9.12. gespielt hat :)geile scheibe....... als ich ebend den Text von Ilmatix elesen hab, dacht i mir Magic Fett das hast doch vorhin erst gesehen also nochmal an die Vinyls ran & jaaaa ich hab sie *lach* vorher noch nie anhgehört
*TranceLady* Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Nils van Gogh - Don't be afraid of tomorrow
noiZe:dj Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Trevor Jones - The Kiss (Last Of The Mohicans)
intro111 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Erazor / Sleepwalkers Dream [sleepy Slowly Edit]
Kilian Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Mustafa Sandal feat. Gentleman - Isyankar
Daft Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Beldemandis - C'era Una VoltaAlle 4 Versionen, mega geil das Teil
Empfohlene Beiträge