Electro Eagle Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 :mrbighead: DJ Shog - Jealousy auf www.di.fm
ilmatix Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 gigi d' agostino - complex (vision 5)
Tommi Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Bin schon den ganzen Tag beim Weihnachtsmusik hören.Im Radio spielen sie eh fast nix anderes mehr. Hebt ein wenig die Weihnachlichte Stimmung, wenns schon keinen Schnee bei uns hat.
Daft Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Uomo Suono - MonoliticoIch liebe das Intro mit dem Zug und dem Bahnhofsansager, so was geniales bringt auch nur Gigi zu Stande *g* Mein neues "Locomotive"
Dahak Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Uomo Suono - MonoliticoIch liebe das Intro mit dem Zug und dem Bahnhofsansager, so was geniales bringt auch nur Gigi zu Stande *g* Mein neues "Locomotive" hehe dito!!!! finde das zu genial!!alleine schon dass man auf die idee kommt, und die ansager stimme ("please hold on... we're not lea-vin un-til ..." so sampelt, dass sie mit dem tempo des songs eins wird...ich bin ja nur gespannt was er sich dann für BILITICO (Stereolitico) einfallen lässt.... maybe flughäfen sounds? --------------ich hör grad??? - ??? (Gigi - Terzinato?)lustige karneval melo *g*
csp Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich hör momentan den ganzen Tag lang eigentlich nur 5 Songs:DOS - MemoriesFederico Romanzi - Luna ParkOnironauti - TanzeriaOfficina Emotiva - Contaminando (Uomo Suono Trip)Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Non Giochiamo)Die sind so genial, vor allem Tanzeria und Luna Park.
Gast djdeluxe Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Gambas vs Max Deejay - Rotterdam (Ivan Fillini Remix)und davor Gigi D Agostino - Bla Bla Bla (Ivan Fillini Remix) und jetzGigi D Agostino - Bla Bla Bla (Dj DeluXe Remix) dieser Mix is von mir da ich ja Dj DeluXe bin ggg das heisst made in also vs. "gggg"
Leinadogal Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Mauro Picotto - Meganite at Privilege (Ibiza 24.08.05)
*TranceLady* Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Il Folklorista - Espana Cani JAAAAAAAAAAAAA SO GEIL .. DER BASS !!!!!!!!!!!!!
Dahak Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 last 10:-----------....sono ritmi jingle (il cammino di gigi d'agostino)...Mamas and Papas - California DreaminPink Floyd - Shine on your crazy diamondJestofunk - Can we liveOrchestra Maldestra - ??? (Arbeiten, Super Reason)Gigi - Napoli Trip ...tagada jingle...Nine inch nails - Dead SoulFort Minor- Where'd you go?Officina Emotiva - Contaminando (PN 03 Trip)Archive - Old ArtistArchive - So few words
csp Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Dottor Dag - Luce (Raggio Di Sole) einfach traumhaft...
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 gigi - carmenvon der session vom 1.9. :)
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Il Folklorista - Espana Cani einer der besten songs auf disco tanz !
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Dottor Dag - Luce (Raggio Di Sole) einfach traumhaft... höre ich auch grad
Dahak Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 last 5:...tanti...insieme... (il cammino jingle)Alice Cooper - PoisonNightwish - I wish i had an angelU2 - With or without youOnironauti - RisveglioOnironauti - Donna amante miaaaaaaaaaa
Empfohlene Beiträge