Wally44 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Ditooooooooo! Amorelettronico mit Akkordeon..... Sowas von geil, wenn es auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist......die Underconstruction 1995-2005 kann kommen... ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin erst bei Amorellettronico... wird wohl ne lange Nacht *gg*
Dahak Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 LoooooooooooooooooL ich sehe gerade das auf meinen Mp3 Player 20 Minuten aufgenommen wurde .. muss es wohl irgendwie ausgelöst haben ... jetzt höre ich gerade wie ich früh morgens am Arbeiten bin !PEINLICH !!! loool geil he! wieso passieren mir solche sachen nie? *g* möcht sowas auch erleben ich hör grad track 6 auf gigidag.com, der mit dem fetten bass... haut rein!neue songs braucht das ohr, so macht das leben spaß! :)
noiZe:dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)
Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Ditooooooooo! Amorelettronico mit Akkordeon..... Sowas von geil, wenn es auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist......die Underconstruction 1995-2005 kann kommen... ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich auch gerade.Hab sie gestern zwar schon gehört, aber jetzt nochmal *g*
noiZe:dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Depeche Mode - Enjoy The Silence
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Die neuen Hörproben auf Gigidagostino.com Dito und mal wieder Track 4 !!! Again !!! So geil .. auch wenns wieder so banal ist :)
Kilian Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Those were the days - Lento Violento
m.killa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Emphasis - Space Traveler Und zwar den Upsynth vs. Rude Remix - Mega Hardstyle Bomb!
Dahak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 letzten 5:UOMO SUONO - BiliticoJESTOFUNK - Dance to the musicTHE CURE - Close to mePORTISHEAD AND MOLOKO - Fun for meFORT MINOR - Petrifiedhmmmm.... *musik voll auf mich wirken lass*
Beppel Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Stardust - Music Sounds Better With You
Icon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Tuneboy - Demolition (DJ Zany Remix)
Empfohlene Beiträge