csp Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Benassi Bross Feat Dhany - every single day (original extended) booaaahh einfach nur geil die scheibe Jo, der Song ist wirklich geil. Ich höre grad RAF by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony. Die Single ist wirklich traumhaft.
CHB Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 last 10LUCIE SILVAS - Nothing Else MattersGIRLS ALOUD - The Sound Of The UndergroundMABEL - Bam BamISABELLE FLACHSMANN - Wir Sind Keine Engel KELLY CLARKSON - Miss IndependentHI-TACK - Say Say Say ( Waiting 4 U ) DJ ROSS FEAT. DY - Beat Goes On FERRY CORSTEN - Fire JENNY FROST - Crash Landing ROBBIE WILLIAMS - Advertising Space
el_real Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 R.A.F. By Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony (Club Mediterranean Mix)
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Vorhin die Italo Smash Hitsjetzt Bryan Adams - Something About Christmas Time (Rock Christmas Compilation, hat meine Mutter gerade unten im Wohnzimmer laut angemacht ;)
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Gigi D' Agostino -Living In Freedom
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 matto - girasole (deejayT rmx) ;)gruß Vega
DJF-O-G Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Dryden Mitchell - Friday I'm in Love
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Gigi D Agostino - L'Amour Toujours II - Total Care (Vision 2)
Daft Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ??? (Gigi D'Agostino - Unknown Tribal Song) [MI 1/2]Ich fahr voll drauf ab V HP V
csp Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - The Riddle (J & B Trance Club Mix)
DJF-O-G Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Good Night Playlist ;)Bic Runga - SwayBon Jovi - Livin' on a Prayer (Unplugged Version)Bryan Adams - HeavenDiana Krall - Jingle BellsEvanescence - My Immortal (Special Album Version)Gheorghe Zamfir - Amazing GraceGheorghe Zamfir - El Condor PasaKenny G. ft. Brian McFadden - Careless WhisperO-Zone - Oriunde ai fiO-Zone - Nu ma las de Limba noastraRenee Olstead - Taking a Chance on LoveRichard Marx - Right here WaitingJa...und noch ein paar alte Kuschelrocks laufen da mit... (Eagles usw...)
Dahak Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hör ma grade das gesamte album "SEVENTY MILES FROM PHILADELPHIA" von JESTOFUNK an.mit deren musik lässts sich super für die schule lernen ^^
Lodda Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Bloodhound Gang- Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
el_real Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Familiar Faces - Mad World (Pulsedriver Remix)
Beppel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ANDAIN - Beautiful things Au ja, gute Idee. *auch-hör*
Jan Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Radio Bremen 1: Werder Bremen - Athen (live...)
DJF-O-G Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Playlist:Die Toten Hosen – The Guns of Brixton (Unplugged im Wiener Burgtheater 2005)Die Toten Hosen – Bonnie & Clyde (Unplugged im Wiener Burgtheater 2005)Die Toten Hosen – Pushed Again (Unplugged im Wiener Burgtheater 2005)Papa Roach – Broken Home (Live in Chicago 2005)Papa Roach – Last Resort (Live in Chicago 2005)Böhse Onkelz – Auf gute Freunde (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Danke für nichts (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Die Firma (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Erinnerungen (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Für Immer (Version 2004) (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Heilige Lieder (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Hier sind die Onkelz (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Ich bin in Dir (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Ihr hättet es wissen müssen (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Kirche (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Mexico (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Nichts ist für die Ewigkeit (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – So sind wir (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Wieder mal nen Tag verschenkt (Live in Hamburg 2005)Böhse Onkelz – Wieder mal nen Tag verschenkt (Acoustic Version) (Live in Berlin 2005)Dover – Better Day (Live in Barcelona 2002)Dover – The weak Hour of the Rooster (Live in Barcelona 2002)Diesmal ne kleine Live-Rock-Session…einfach geil vorm Einschlafen…. ;) Besonders Onkelz und Dover, wo ich Live dabei war.....traumhaft schöne Konzerte waren das.... (Besonders 2005 Tour bei den Onkelz...die mir die Tränen in die Augen trieben...)
Lodda Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - Music hmm da hätt ich auch mal wieder bock drauf...momentan hör ich grad das plätschern des wasser das die regenrinne neben meinem fenster runterfliesst...
*TranceLady* Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Die toten Hosen - Hier kommt Alex
csp Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - Welcome To Paradise :liebe: Die LT 2 passt wirklich perfekt in diese Jahreszeit.
Empfohlene Beiträge