DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Gigi D Agostino - I ll fly with you (Gigi`Dag vs Schnappi Das Krokodil)
Prisca Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Gigi D´Agostino vs Dj aligator bla bla bla
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hör gerade Super Italia Vol. 3Gigi - Un Giorno Credi!
*TranceLady* Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Brooklyn Bounce - Crazy (Special D. Remix)
belina Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 marc terenzi-love to be loved by youbitte lacht mich nicht aus- aber irgendwie find ich das soooooooooooooooo süß
Electro Eagle Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @belina: Nee, wieso sollte dich jemand deswegen auslachen?? Wir sind doch hier eine soziale Community... Bonkers 13 - Scott Brown
Dahak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten. grade SCOTT JOPLIN - THE ENTERTAINER. danach gehts weiter mit LOUIS ARMSTRONG - WONDERFUL WORLD....hör normalerweise net deren musik aber diese songs sind wirklich...weltklasse... unsterblich....
coolestice Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten. Heute Nachtdienst oder einfach nur fad??
Dahak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten.Heute Nachtdienst oder einfach nur fad?? einfach nur fad - und ich bin allgemein eine nachteule es gibt nix schöneres als nachts aufzusein und in seiner eigenen kleinen welt zu versinken :-)/me hört jez::HUMOR: - Kräftiges saftiges Fleisch (original: Tumor - Das neue Fleisch)
Jamovi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Starsplash - Forward Ever, Backward Never!!!
Electro Eagle Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Put your loooovin' arms around me ...vermute ich mal, dass er so heißt, weil der ID3-TAG von D I G I T A L L Y - I M P O R T E D mal wieder gebastardet ist !!
belina Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 hör mir grad die session von we von gigi an- il cammino roxx- und das l'amour toujours intro- hm langsam süchtig werd danach!!!
Jan Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Endlich... Ibo - Ibiza (Silencer Remix [Final Version])... *hihi*
Dahak Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 GIGI (ONIRONAUTI?) - SOMEWHERE OVER THE RAINBOWim moment total süchtig nach dem lied bin.. schon allein wegen dem text. schad, dass der in der gigi version weggelassen wird.somewhere over the rainbowbluebirds flybirds fly over the rainbowWHY THEN, OH WHY CAN'T I?
*TranceLady* Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Blank & Jones - Mind of the wonderful
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 State Of The Heart - Another Worldgenial!!!!gruß Vega
ilmatix Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 m2o - out of mindjetzt kam grad LA BATTERIA DELLA MENTE (MOLINARO CONCEPT)da wird grad a lied von gigi's letzte sessions gespielt... FAVOLA FANTASTICA oder wie manche auch meinten MOMENTI
Daft Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 da wird grad a lied von gigi's letzte sessions gespielt... FAVOLA FANTASTICA oder wie manche auch meinten MOMENTICool, danke, dass du es gesagt hast!Habe auch noch ein wenig davon mitbekommen. Wird ja sogar ganz ausgespielt Sind einige Elemente drin, die Gigi in seinen Sessions noch nicht gespielt hat...
intro111 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Gigi D'agostino & DATURA / SOE (keine CD Vers.) Gigi D'agostino / Live in Freed Gigi D'agostino / Locomotive
ilmatix Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ya der rmx von girasole -rock the disco is auch geil grad m2o
Empfohlene Beiträge