Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist aber dann der falsche Thread *g*

Vielleicht ist ja die Bildröhre von seinem Fernseher kaputt, sodass er nur den Ton hört. :daumenhoch:

Geschrieben

Irgendso ein total geshiggtes HappyHardcore-Cover von "Six Days" - oder auch das Original?? Immerhin war Intermission auch HappyHardcore... hört sich aber eher nach NewTimeStyle an... :rockdahouse: Hab allerdings keine Peilung, von wem das jetzt genau ist, weil der ID3-TAG-Anzeiger von dem I-Net-Radio mal wieder gebastardet ist... :hammer:

Geschrieben

Bangbros - Banging in dreamworld (O-Mind Remix)

Geschrieben

Was ist denn das jetzt??!! WIE GEIIIIIL... das muss ich hier unbedingt mal posten. Ein total schräger HappyHardcore-RMX von "Dragostea Din Tei"... oh man, ich glaubs einfach nicht, aber gut verwertet, finde ich. Der Track als solches ist zwar kaum mehr wieder zu erkennen, aber das macht ja einen guten RMK auch irgendwo aus... :allesgute:

Geschrieben
Was ist denn das jetzt??!! WIE GEIIIIIL... das muss ich hier unbedingt mal posten. Ein total schräger HappyHardcore-RMX von "Dragostea Din Tei"... oh man, ich glaubs einfach nicht, aber gut verwertet, finde ich. Der Track als solches ist zwar kaum mehr wieder zu erkennen, aber das macht ja einen guten RMK auch irgendwo aus... :allesgute:

hehe, vielleicht der von DJ Rotterdam aka dj friki ^^

gruß Vega

Geschrieben

hehe, vielleicht der von DJ Rotterdam aka dj friki ^^

gruß Vega

:allesgute: Mag sein, obwohl es sich hier um einen US-Sender handelt...

D I G I T A L L Y - I M P O R T E D , um genau zu sein. Aber wer weiß, was die alles auflegen... :allesgute:

*löl* Jetzt funzt der ID3-TAG natürlich wieder, wo der RMK von eben grad ma ein paar Traxx vorbei ist.^^

DJ Storm and Euphony - BANG! Shooting Star :allesgute::allesgute::allesgute:
Geschrieben

Alex M. vs Marc Van Damme - Technodisco (Rob mayth Remix)

Geschrieben
ONIRONAUTI - OXYGENE 4!!!

Seit Ende der Gigi Session heute im Dauerloop!

:hammer::rockdahouse::hammer:

Meinste das ist Onironauti ?

Also ich habs Gigi D Aostino genannt da der Synth bei Onironauti fast immer der gleiche war ! Aber der beim Oxygene Mix keinerlei Ähnlichkeit aufwieß !!!

Geschrieben
ONIRONAUTI - OXYGENE 4!!!

Seit Ende der Gigi Session heute im Dauerloop!

:hammer:  :rockdahouse:  :hammer:

Meinste das ist Onironauti ?

Also ich habs Gigi D Aostino genannt da der Synth bei Onironauti fast immer der gleiche war ! Aber der beim Oxygene Mix keinerlei Ähnlichkeit aufwieß !!!

hm naja da haste auch wieder recht!

hoffentlich verschafft gigi im off. forum bald klarheit darüber :-)

:saufen: