csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das ist aber dann der falsche Thread *g* Vielleicht ist ja die Bildröhre von seinem Fernseher kaputt, sodass er nur den Ton hört.
Electro Eagle Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Irgendso ein total geshiggtes HappyHardcore-Cover von "Six Days" - oder auch das Original?? Immerhin war Intermission auch HappyHardcore... hört sich aber eher nach NewTimeStyle an... Hab allerdings keine Peilung, von wem das jetzt genau ist, weil der ID3-TAG-Anzeiger von dem I-Net-Radio mal wieder gebastardet ist...
DuckyRG Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bangbros - Banging in dreamworld (O-Mind Remix)
Electro Eagle Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Was ist denn das jetzt??!! WIE GEIIIIIL... das muss ich hier unbedingt mal posten. Ein total schräger HappyHardcore-RMX von "Dragostea Din Tei"... oh man, ich glaubs einfach nicht, aber gut verwertet, finde ich. Der Track als solches ist zwar kaum mehr wieder zu erkennen, aber das macht ja einen guten RMK auch irgendwo aus...
DJ Vega Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Was ist denn das jetzt??!! WIE GEIIIIIL... das muss ich hier unbedingt mal posten. Ein total schräger HappyHardcore-RMX von "Dragostea Din Tei"... oh man, ich glaubs einfach nicht, aber gut verwertet, finde ich. Der Track als solches ist zwar kaum mehr wieder zu erkennen, aber das macht ja einen guten RMK auch irgendwo aus... hehe, vielleicht der von DJ Rotterdam aka dj friki ^^gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Was ist denn das jetzt??!! WIE GEIIIIIL... das muss ich hier unbedingt mal posten. Ein total schräger HappyHardcore-RMX von "Dragostea Din Tei"... oh man, ich glaubs einfach nicht, aber gut verwertet, finde ich. Der Track als solches ist zwar kaum mehr wieder zu erkennen, aber das macht ja einen guten RMK auch irgendwo aus... hehe, vielleicht der von DJ Rotterdam aka dj friki ^^gruß Vega Mag sein, obwohl es sich hier um einen US-Sender handelt...D I G I T A L L Y - I M P O R T E D , um genau zu sein. Aber wer weiß, was die alles auflegen... *löl* Jetzt funzt der ID3-TAG natürlich wieder, wo der RMK von eben grad ma ein paar Traxx vorbei ist.^^DJ Storm and Euphony - BANG! Shooting Star
DuckyRG Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Alex M. vs Marc Van Damme - Technodisco (Rob mayth Remix)
csp Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Gigi D'Agostino - The Mind's Journey
BS21 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Bloodhound Gang - Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Officina Emotiva - All By Myself
intro111 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 La Voyage (Dreamhouse) (aber Android is defekt ... AHHH !!! )EDIT: hm ... bei der CD funzt alles 1a ... wohl falsch gerippt ... irgentwie ... *lol*
Electro Eagle Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Cheda - Mix 4 (Hardcore Styles)
*TranceLady* Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 DJ Tiesto - Adagio for strings
csp Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Giallone Remix
*TranceLady* Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Creambase 1 - Fiddle 2003 Der geht ab!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 NDR 2 Bundesligakonferenz !!!
Dahak Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ONIRONAUTI - OXYGENE 4!!! Seit Ende der Gigi Session heute im Dauerloop!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ONIRONAUTI - OXYGENE 4!!! Seit Ende der Gigi Session heute im Dauerloop! Meinste das ist Onironauti ?Also ich habs Gigi D Aostino genannt da der Synth bei Onironauti fast immer der gleiche war ! Aber der beim Oxygene Mix keinerlei Ähnlichkeit aufwieß !!!
csp Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Nachdem ich die Session jetzt nochmal komplett durchgehört hab höre ich jetztATB - SEVEN YEARS
Jamovi Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 m2o Session Il Cammino Di Gigi D'Ag
Dahak Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ONIRONAUTI - OXYGENE 4!!! Seit Ende der Gigi Session heute im Dauerloop! Meinste das ist Onironauti ?Also ich habs Gigi D Aostino genannt da der Synth bei Onironauti fast immer der gleiche war ! Aber der beim Oxygene Mix keinerlei Ähnlichkeit aufwieß !!! hm naja da haste auch wieder recht!hoffentlich verschafft gigi im off. forum bald klarheit darüber :-)
Empfohlene Beiträge