Daft Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Cool, dann war mein letzter Post ja mal so richtig sinnfrei...Habe da echt noch nie was davon gehört.Auch noch in keiner Discographie gesehen.Aber wenn du es sagst, glaube ich es dir.Wieder was neues, wonach ich Ausschau halten muss
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Einige alte Hasen des GFUs wissen da auch Bescheid ! Einige müssten sie sogar auch besitzen ! Schurti z.B oder Discosteppa :-)
Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 hehe genial. hätte net gedacht, dass sich der gigi sogar mal an house-compis rangewagt hat. ^^muss ich echt mal schaun... :-)höre grade:DEINE LAKAIEN - OVER AND DONE
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Die hat Gigi mal oft auf Live Gigs verteilt ... glaube die gabs nie zu kaufen !
manyx75 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Stimmt, die Capitolo Primero und Capitolo Secondo gab es nie zu kaufen. Die hat Gigi, wie schon gesagt, mal an die Fans verteilt. Gabs nur auf CD-R und ohne Cover und Tracklist.Im off. Forum ist eh irgendwo die noch unvollständige Tracklist der beiden CDs.
csp Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Gianfranco Bortolotti & Gigi D'Agostino - Forrest Gump Suite
Dahak Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 nach meinem gestrigen nächtlichem Düstertrip in Sachen Musik widme ich mich heut wieder den erfreulicheren Dingen:Jay-Jay Johanson - On the Radio (gigi psico trip)i keep movin clooooser and cloooooser to youuuuuuuuuuu,,.....hmm... ja, mit der UC3 hat er bei mir echt nen volltreffer gelandet.
acido Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 die neue FULL GAINER , ganz gut track name noch TBA :-)
Dahak Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 FRAGMA - Everytime you need medas warn noch zeiten...
CHB Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 FRAGMA - Everytime you need medas warn noch zeiten... jep sau geiler all time Song. Wobei ich YOU ARE ALIVE noch besser fand.Aber Everytime you need me bekommt auch einen 10er von mir !
csp Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 FRAGMA - Everytime you need medas warn noch zeiten... Jaaa, das ist geil.Das hör ich auch grad.
Daft Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 2 Culture In A Room - AndroidBesonders "Gigi D'Agostino Extended Version" und "Positive Remix",die sind einfach klasse
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Lucamino - More Than this (A1 Central Sev)Blue Venice - Yes i Love you (Casanova Ext Mix)Ich höre diese 2 Scheiben schon den ganzen Tag wirklich ! Man wie sehr mir die alte Zeit und mein altes Leben fehlt...
coolestice Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Lucamino - More Than this (A1 Central Sev)Blue Venice - Yes i Love you (Casanova Ext Mix)Ich höre diese 2 Scheiben schon den ganzen Tag wirklich ! Man wie sehr mir die alte Zeit und mein altes Leben fehlt... Des werd scho wieder! kannst j aned scho mit 20 Jahren in Depressionen verfallen ey!
Dahak Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 FRAGMA - Everytime you need medas warn noch zeiten... jep sau geiler all time Song. Wobei ich YOU ARE ALIVE noch besser fand.Aber Everytime you need me bekommt auch einen 10er von mir ! yeppp die war auch sehr sehr gut wobei ich sagen muss, die meisten FRAGMA songs bekommen eigentlich eine 9 oder 10 von mir. TOCA'S MIRACLE z.b. war auch saugeil!... songs mit hitgarantie, wie sie einst auch mal prezioso ablieferten.hab in letzter zeit überhaupt wieder ein bissl lust auf alltime favoriten, höre grad:DARUDE - FEEL THE BEAT
Filius Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 geen day, wake me up when september ends
dj raze Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 rising girl´- rising girl rrrrrrrrregeae lg
Empfohlene Beiträge