Leinadogal Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Cosmic Gate - Melt to the oceanEinfach wunderschön, einer der BESTEN COSMIC GATE - Tracks!
csp Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich hör grad die New Years Day HP die ich von ShadowMP bekommen hab.THX !
Jan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Das "Zelda"-Theme im Sequenzer... ;)*bastel* *bastel*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Mancino - Every Breath you Take (Orriginal Rmx )Dj M@rio - Moonlight (Ext Mix)
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 DJ Enzo.CH - Independance (Andy Jay Powell meets DJ Enzo.CH Mix)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Provenzano Dj - Sound is Back (Molinaro Concept)
Dahak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 METALLIC GLIDE - Hinei ma tov (Molinaro Remix)
Gast technofreak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Molellas MEGAMIX @ Radio Deejay aus dem Jahre 2003 kurz vor Weihnachten!WAAAHNSINN Das war eine sehr sehr geile Zeit! Molella on Radio deejay!Echt gigantisch wie sich die Zeiten ändern, hörte man früher noch richtig geilen Italo Dance, ist jetzt fast alles auf House Zum Glück hab ich mir die Radio Deejay Aufnahmen aufgehoben
csp Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Gigi D'Agostino (oder Onironauti ?) - Marcetta
Dahak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Gigi D'Agostino (oder Onironauti ?) - Marcetta witzig bei dem song ist übrigens, dass, wenn man sich die vocals vom "Osama song" (RIN) dazudenkt, diese sogar halbwegs dazupassen würden. höre grade DJ TIESTO - Adagio for strings
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Molellas MEGAMIX @ Radio Deejay aus dem Jahre 2003 kurz vor Weihnachten!WAAAHNSINN Das war eine sehr sehr geile Zeit! Molella on Radio deejay!Echt gigantisch wie sich die Zeiten ändern, hörte man früher noch richtig geilen Italo Dance, ist jetzt fast alles auf House Zum Glück hab ich mir die Radio Deejay Aufnahmen aufgehoben Bam das unterschreib ich sofort !! Wie sich der Style geändert hat von ehemaligen so geilen Italo Dj´s !! Echt verwerflich diese ganze House scheise !!
Dahak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 KEANE - Everybody Changingegal ob original oder von OE gecovert... der song is traumhaft.
intro111 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 DATURA / Mantra ...Hare Hanni Hanni Hare ...
Empfohlene Beiträge