DJ Vega Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 brothers - memories (Hard Dance Style Rmx)gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 "Sie leben hier" @ LionKing Musical... Mann da hast du mich auf was gebracht... *gg*Das ganze Musical ist absolut traumhaft (habe die deutsche und die englische Version)!Höre jetzt auch grade "Sie leben hier"...... Wobei: Noch schöner (aber auch trauriger) finde ich "Er lebt in dir".Diese Stimme....
Jan Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Diese Stimme.... Ich hab das Musical letzten Sa. live in HH gesehen. Es waren alles andere Sänger, als auf der CD! "Sie leben hier" war so dermaßen hammer-geil gesungen und der Rest natürlich auch. Es hat mir vorher kaum bis gar nicht interessiert, aber jetzt hör ich die CD rauf und runter...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ganzen Tag jetz schon und vorige NachtAlkantara - Heaven (Extended Mix)Und seid 20min Robert Miles - Children (PrezerDj Rmx)
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Diese Stimme.... Ich hab das Musical letzten Sa. live in HH gesehen. Es waren alles andere Sänger, als auf der CD! "Sie leben hier" war so dermaßen hammer-geil gesungen und der Rest natürlich auch. Es hat mir vorher kaum bis gar nicht interessiert, aber jetzt hör ich die CD rauf und runter... Hehe wie wäre es dann mal mit nem Remix? *gg*Nun dass die Sänger komplett andere sind mittlerweile hatte ich jetzt nicht bedacht, aber wenn ich überlege dass ich die CD mittlerweile auch schon wieder seit 2 Jahren habe............zumal es ja immer Dreifach-Besetzungen für jede (Haupt-)Rolle gibt.Ich bin damals ja durch Jekyll & Hyde auf den Musical-Trip gekommen, das wurde im meiner Schule aufgeführt (ich hab auch mitgespielt *gg*) und wir haben vorher das Musical in Bremen geschaut.....das war genial, die Musik, die Bühne/Bühnenbild und die Technik dahinter.....sehr beeindruckend.Achso, ich höre übrigens grade mal wieder Amorelettronico.
el_real Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 DJ X-Sonic - Blue Sun (T.B.R. Mix)Nen Classic aus 2000...
Jan Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hehe wie wäre es dann mal mit nem Remix? *gg* Hehehe...Hab leider keine Vocals, aber das Grundmuster steht bereits. Weit über 4 Minuten...130bpm...Bald hier und exclusiv nur für die GFU-Com...
Lodda Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 DJ Lhasa- Giuliaund dannShakira- La Tortura
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hehe wie wäre es dann mal mit nem Remix? *gg*Hehehe...Hab leider keine Vocals, aber das Grundmuster steht bereits. Weit über 4 Minuten...130bpm...Bald hier und exclusiv nur für die GFU-Com... Hehe hast ja schon Post. *gg*Naja da bin ich mal gespannt was du uns gezaubert hast.
Jamovi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) RMX
el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mandy and Randy - B-B-Baby (Kiss Me And Repeat) (Special D Remix)
csp Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'Agostino Trip F.M.)
Empfohlene Beiträge