DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich hör grad das neue floorfilla album "le voyage" rauf und runter und dann wieder rauf und auch mal wieder runter.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 beginn doch mal in der mitte und geh dann nach oben..dnn von der mitte nach unten...und von unten dann wieder ganz nach oben bis zur mitte... ;)Höre gerade die RIN session von letzem Samstag, begann ja ebenfalls mit dem Eginziano rmx
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Under 4! der song ist einfach nur geil!
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 JIM - This Love is real *yeah babbyyyy..swing *
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 FALCO:JUNGE RÖMER!!! sorry, wenn ich jetzt dumm frage, aber was ist denn das für ein song?
DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Kennst du Falco nicht?POPSTAR!Junge Römer ist bei mir auf einer Greatesthits CD von ihm oben!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Kennst du Falco nicht?POPSTAR!Junge Römer ist bei mir auf einer Greatesthits CD von ihm oben!! klar kenne ich falco, aber diesen song nicht
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 also falco MUSS jeder kennen.. junge römer ist einer seiner 5 grössten hits!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich höre Junge Römer auch zum erstenmal !!!Naja liegt wohl daran das er mir ziemlich egal war damals !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 is ICH WILL SPAß auch von falco ?oda verwechsel ich da was ?
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Eginziano rmx... ja ich gebs zu.... ich kom nimmer davon los *ggDieses melo ding is cool... "dum dararadum. daaara ridadum"Der song geht ins ohr... meine leutz... der is gut *ggBTW: Ich will Spaß ist absolut nicht von Falco... mir fällt der name gerade nicht ein von wem... aber...öhm... glaube Britney Spears wenn ich mich jetzt net ganz teusch *g
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich höre Junge Römer auch zum erstenmal !!!Naja liegt wohl daran das er mir ziemlich egal war damals !!! danke hasi, du bist der retter! achte ich wäre hier der einzige!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 LOL ich kenne das Lied schon so lange da war noch ned mal La Passion als Single raus !!! Die Melo jedenfalls !!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Eginziano rmx... ja ich gebs zu.... ich kom nimmer davon los *ggDieses melo ding is cool... "dum dararadum. daaara ridadum"Der song geht ins ohr... meine leutz... der is gut *ggBTW: Ich will Spaß ist absolut nicht von Falco... mir fällt der name gerade nicht ein von wem... aber...öhm... glaube Britney Spears wenn ich mich jetzt net ganz teusch *g ne der geht so DARARARA HARD DESIRE das is die beste stelle vom lied !
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 LOL ich kenne das Lied schon so lange da war noch ned mal La Passion als Single raus !!! Die Melo jedenfalls !!!!! Ja die melo kommt mir nämlich auch sau bekannt vor...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Joooo eins seiner Projecte die nie veröffentlicht wurden halt !!!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Also in Deutschland war Falco mit "Junge Römer" nicht in den oberen Regionen der Charts...
djrow Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 INEDiTO 4 SOUVENIR EGIZIANO PSYCHO RMX.. aUF und AB..!!!!ich mag falco ned so..
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 klar gigi hat ima so ne sonnenbille da auf.. *g*ne wen meint ihr ? den Daniel Kübeldreck
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Also in Deutschland war Falco mit "Junge Römer" nicht in den oberen Regionen der Charts... yup, sonst hätte ich ihn schonmal gehört oder hase oder du. ist ja auch net schlimm, alles zu kennen oder? man ist doch immer wieder gerne überrascht über was neues*g*
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 also, ich kenne den song von falco schon, da ich einen freund habe, der von ihm fan ist bzw. war
papaya Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Lunapop - Se ci saraiEiner der besten Popsongs überhaupt !!!
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 atomic kitten - ladies night Wo hast du das eigentlich schon her?
Empfohlene Beiträge