Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Soleado @ Ö3 Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 People Alive - Arriva Progressiva alt aber noch immer'n brett Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ballatella Time Cut unofficial RMX trotzdem Geil ca 12 min Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ballatella Time Cut unofficial RMX trotzdem Geil ca 12 min LOL woher hast du denn schon wieder ??? Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Remix Seassion DJ CD Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mit so einen Ballatella Remix ???LOL ... davon wüsste ich doch sofort !!! Da werde ich mal Mediarec anschreiben !!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich kann leider gleich sagen das Mediarec auch nichts davon weiß das ist eine Art Bootleg CD solche CDs bekommen nur DJs Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Maroon 5- This LoveundFanta 4- TroyObwohl dat ja sonst net so mein Fall ist... aber ist halt n ScheißohrwurmTschööDie Piecke ManSon Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich kann leider gleich sagen das Mediarec auch nichts davon weiß das ist eine Art Bootleg CD solche CDs bekommen nur DJs Naja irgendwas ist da ja faul ! Also ned gerade legal gell ? Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Höre schon den halben Tag die Soleado Maxi Cd!!! Ich liebe diese CD einfach! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hehe ja .. die werde ich nächste woche auch mit in den Zug n ehmen wenn ich zu meiner Freundin fahre ! Die Mixe sind einfach Wahnsinn ... entweder diesen schönen weichen mix von Gigi mit den Piano am Anfang oder gleich der Gigi D Agostino Trip mit den geilen Intro ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 entweder diesen schönen weichen mix von Gigi mit den Piano am Anfang oder gleich der Gigi D Agostino Trip mit den geilen Intro ! Hehe gute wahl! Die beiden Versionen finde ich am besten. Höre Gerade den Gigi D'Agostino Trip ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 2RAUMWOHNUNG - Spiel Mit Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Höre Gerade den Gigi D'Agostino Trip ! ich auch. schon zum xten mal heut Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Gigi D Agostino - HappilyHabt ihr shcon gemerkt das FREE und Happily von GGDAG beides die gleichen Songs sind ??? Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 entweder diesen schönen weichen mix von Gigi mit den Piano am Anfang oder gleich der Gigi D Agostino Trip mit den geilen Intro !Hehe gute wahl! Die beiden Versionen finde ich am besten. Höre Gerade den Gigi D'Agostino Trip ! die melodie ganz am anfang vom Radio Gigatrip is genial das find ich an Soleado (allgemein) fast am besten... ;)höre grad:Wir sind Helden - Denkmal Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Gigi D Agostino - HappilyHabt ihr shcon gemerkt das FREE und Happily von GGDAG beides die gleichen Songs sind ??? Ja du hast recht. Habe eben das Album Gigi D'Agostino (Track 13) und Le Voyage '96 (Track 5) rausgekramt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hehe lustig ne ???Frage mich was das soll !!! Böser Gigi *g* Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hehe keine Ahnung warum er das gemacht hat, aber jetzt habe ich wieder lust das Album "Gigi D'Agostino" zu hören Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Gigi-Another Waydannach der Rest des L'amour Toujours Allbums! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 gigi and molly - con il nastro rosa (gigi dagostino gigatrip)FÜR mich der beste gigi song !!!!!!!!würde es einen gigi sommerhit geben würd das meiner sein ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 echt? CINR? Wow... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hehe lustig ne ???Frage mich was das soll !!! Böser Gigi *g* ja total verwirrend..genau wie LA DANCE & LA DANSEwas soll das ? warum einma mit S und einmal mit C ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Miracle in Technofreaks STREAM! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Aquarius - sex is not the end (dj e - maxx club remix) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge