Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ich mix seit in da früh eine Afterhour session auf jaydeewer hörn mag > signatur ;)Greetz Link zu diesem Kommentar
LandeX Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 LandeX is listening to u :) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Eiffel 65 - Move your Body (DJ Gabry Ponte Original Club Mix) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Daniele Mondello - Thunderbolt gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 GIGI DAG - Tetris ( vision 1 ) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Sonata (Vision 2) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München *lol* was spielen sie denn dann?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 I Hear DJ Nation In The Mix !!!!aka Trancelover *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München*lol* was spielen sie denn dann?? nur Hip Hop und sonstigen Mist!!!Hab ich mal meinen Aufenthalt in Innsbruck in der Nachtschicht im Oktober genossen. Endlich mal richtige Musik. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München*lol* was spielen sie denn dann?? nur Hip Hop und sonstigen Mist!!!Hab ich mal meinen Aufenthalt in Innsbruck in der Nachtschicht im Oktober genossen. Endlich mal richtige Musik. oje.......das kann nicht gut ausgehen! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München*lol* was spielen sie denn dann?? nur Hip Hop und sonstigen Mist!!!Hab ich mal meinen Aufenthalt in Innsbruck in der Nachtschicht im Oktober genossen. Endlich mal richtige Musik. oje.......das kann nicht gut ausgehen! ja deswegen gehe ich nur noch selten in dissen ! weil die nur mist spielen!jedesmal das selbe jan wayne, dj shog, mark oh....ne die spielen kein italo dance is echt ne schande ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ... wie mir der DJ in der Disco sagt das sie sowas wie Gigi D´Agostinooder Haiducii nicht spielen!!! Scheiß Deutsche Discos. Und dann noch die größte in München*lol* was spielen sie denn dann?? nur Hip Hop und sonstigen Mist!!!Hab ich mal meinen Aufenthalt in Innsbruck in der Nachtschicht im Oktober genossen. Endlich mal richtige Musik. oje.......das kann nicht gut ausgehen! ja deswegen gehe ich nur noch selten in dissen ! weil die nur mist spielen!jedesmal das selbe jan wayne, dj shog, mark oh....ne die spielen kein italo dance is echt ne schande ! Wär ich froh wenn die wenigsten Jan Wayne, Mark Oh oder so spielen würden.Sogar Michael Jackson haben sie gespielt Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 NIch dass das Topic stirbt ;)Ich hör Silence auf Jump Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Deep Spirit- LonleyHab mir Heut die Maxi- CD gekauft!X-RMX auf Ziggy X Style Rulzzzz...! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Angel's Boys - Isacco (Alternative Mix) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 grad lief das Album "We rule the danza" von Prezioso bei mir durch. nun ist Gigi's Goodnight dran! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Gigi D'Agostino - Paura e Nobilta (Esplicando Mix) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Pinball feat Alberto Tapia - Time (Club Mix) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 GIGI - BALLATELLA Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 FREUDENJUBEL ! DAS FORUM GEHT WIEDER !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ATHENA - FOR REALder track rockt so übelst. unfassbar.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Luca Zeta - Hold Me Tonight Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Dumonde - Kalt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 NDR 2 DIE BUNDESLIGA KONFERENZ !DER BESTE RADIO SENDER DEUTSCHLANDS NATÜRLICH AUS DEN NORDEN :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge