Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Gabry Ponte - Figli Di Pitagora (Extended Mix)BOOAH ICH GLAUBE DAS KOMMT IN MEINER EWIGE TOP 5 !!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST JA NED MEHR NORMAL !!!!!!!!!!!!! aber nur die video version würde das bei mir schaffen, aber egal.ich höre gerade das grummeln eines kommenden gewitters
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe höre ich auch ! Medley with Inedito 14 !!!
aXXit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 La Dance Inc. - I got you (in my mind)JAAAAA; das wird immer geiler!!Super Austria - I love you :-)Mein Sommerhit 2004!
Muschmu Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Gigi D'Agostino - Ripassa!!! Vorhin im Fitness Studio!!! Voll krass, ne!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 CASCADA- Miracle!Ich sag das Lied ist einfach nur geil!
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 gigi- silence die allererste vision!!!! ein traum! boahh, jaaaaa. diese version war einfach ein traum. ich weiß noch genau, als ich es bei rin aufgenommen hatte und mit meinem walkman ins freibad bin. das war herrlich.werde ich mir nacher au´ch noch geben.aber jetzt erstmal. figli di pitagora. sommerhit 2004gruß suicida
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc...
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ?
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik.
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg...
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Haiducii Potatohad remix .. gefällt mir immer mehr .. iss jetzt bei !!!
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 O-Zone - Dar Unde Esti der müsste mal von ross oder ponte gemixt werden
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX]
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ,04. May 2004, 15:48] Ich hör grad Radio das kommt bei mir nicht vor, da schlag ich weg...da kommen ja nur Nachrichten, Werbung dann HipHop dann Pop etc... na, hier in bayern net hast du noch Platz ich zieh zu dir ! ? lol, wo wohnst du denn? normalerweise hat mindestens ein radiosender pro bundesland, ausser berlin, ein radiosender ohne werbung mit aktueller musik. bin fast ein Nachbar! Oberösterreich ca. 60 km von Passau weg... dann hast du sicherlich schon von bayern 3 gehört gehört vielleicht schon, aber nie gehört also sobald ich im radio irgendwas von bayern 1 2 oder 3 hör, schalt ich sofort weg ... da is doch immer nur nachrichten und kultur und der scheiß ... oda? La Dance Inc. - I Got You (In My Mind) [C.Y.T. RMX] ich glaube du verwechselst da was oder ich ponte - fdp
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Angelo Branduardi - Ballo In Fa Diesis Minore (Celtika Radio Edit)
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 GIGI & MOLLY - Con Il Nastro Rosa (DJ Loris Mix) die beste rosa version !!
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 is schon 2 jahre oda so alt ! sind mit vocals
Empfohlene Beiträge