Dahak Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!
Daft Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!Ist aber nicht von Gigi! Er pusht die nur, vielleicht hilft er auch beim Produzieren aus, das weiß ich nicht so genau. Kann bei Gelegenheit mal die Namen von den Leuten raussuchen, die dahinterstecken. Muss mal in Gigis Forum nachforschen, da stand es schon öfters.Edit: Genna & Enki heißen die zwei
Dahak Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!Ist aber nicht von Gigi! Er pusht die nur, vielleicht hilft er auch beim Produzieren aus, das weiß ich nicht so genau. Kann bei Gelegenheit mal die Namen von den Leuten raussuchen, die dahinterstecken. Muss mal in Gigis Forum nachforschen, da stand es schon öfters.Edit: Genna & Enki heißen die zwei ah! danke für die info! naja würd mich auf jeden fall freuen wenn deren songs bald mal auf ne CD kommen! ich liebe diese fanfaren melodien kombiniert mit vocals!sogar le radici ca tieni gefällt mir, obwohl ich normalerweise diese kinderstimmen net so mag. -------------------------------------now listening:DANIJAY - Il Tauro (ritoccando)
Electro Eagle Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Manowar - Master of the Wind...Nach langer Zeit mal wieder was sehr ruhiges.. und nachdenkliches..
Iceman Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Anaconda - I hear the Sound (Gavin & Nox Single Edit)
Iceman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Trance Allstars - Lost in Love (ATB Radio Edit)
Tommi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Basshunter- Boten Anna!! So genial finde ich!!
Iceman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Gigi D'Agostino -Sweetly (Patsonic Radio Edit)
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Sportfreunde Stiller - '54 '74 '90 2010
Tommi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Axwell feat. Steve Edwards- Watch the Sunrise (Vocal Dub mix)
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Eines der besten Lieder von einer der besten Bands der WeltKeane - Somewhere Only We KnowUnbeschreiblich dieser Titel!!!
Du$terLizZ Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 SENSATION WHITE - STEVE ANGELLO vom 2.07.06 WAHNSINN sag ich euch!!
Dahak Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 last 3:JEFFERSON AIRPLANE - Somebody to loveHEINO - Hoch auf dem gelben Wagen GIGI vs. OTTOMIX - Ripassa Kinga (Bootleg)
gemini Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 auf dem album passt wirklich alles ... spitzenklasse ...
Empfohlene Beiträge