Dahak Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 seit tagen nur noch OLTREPASSANDO!!!weiss net mal warum, aber plötzlich is der song so grenzgenial für mich!besonders da, wo die gitarre einsetzt!....stelle mir immer so ein meer vor, an einem eher regnerischen tag... ....und möven... ....nur ich und das wasser, allein, fernab von jedem alltagsstress...
ilmatix Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 seit tagen nur noch OLTREPASSANDO!!!weiss net mal warum, aber plötzlich is der song so grenzgenial für mich!besonders da, wo die gitarre einsetzt! ja aus diesem grund hoffe ich, dass der endlich mal bald auch wirklich rauskommt
Gast Anna Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 die session die da andy garcia für a radio gmacht hat - wird bald amal übertragen, keine ahnung wann genau - also wo ich ihm gsagt hab er soll machen was er will hab i ja mit viel gerechnet aber nicht DAMIT nichtsdestoweniger
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Love & Peace - Children Hörprobe !Luca Zeta rulez !!!
Iceman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Lonnie Donegan - Rock Island Line (Lied aus der aktuellen Opel Astra Twintop Werbung)
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hör grade den ersten teil vom heutigen il cammino :)
belina Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hör grade den ersten teil vom heutigen il cammino :) gute idee zieh ich mir gleic hzum 3ten mal rein naja wenn man nix besseres zu tun hat ....^^
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 DJ Matto - Italian Lovestory 2006 (DJ Biohazard remix)
intro111 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Niccolò Fabi - Il Giardiniere (Mario Scalambrin Mix)... der Song hat einfach styl ...... der Gigi Mix ist zwar auch fein, aber net so gut wie der vom Mario ;)
ilmatix Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Cascada - A Neverending Dream (Ivan Fillini Remix)yeah der gfallt ma total gut :)
papaya Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Dirty Dancing Ultimate CollectionIch liebe sie Musik soooo sehr, hör mir das schon die ganze Woche an und sowieso schon mein halbes Leben...
DonHergeFan Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Gigi D'Agostino - THE WAY LIVE 2005Zuerst dachte ich, dass wär wirklich "richtig" live :)
Empfohlene Beiträge