gemini Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 3 STEPS AHEAD ... MOST WANTED & MAD ! ! !REST IN PEACE (P.P. PIGMANS)
CHB Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 last 11WILLIAM ORBIT FEAT. SUGABABES - SpiralTHE FADERS - JumpTHE VERONICAS - When It All Falls ApartGWEN STEFANI - CrashCHOCOLATE MONDAY - Model LifeASHLEE SIMPSON - L.O.V.E.PINK - You And Your HandBEYONCE FEAT. SLIM THUG - Check On It SUPERBUS - Pop 'N' GumOLAV BASOSKI - Waterman GROOVE COVERAGE - On The Radio
Daft Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mauro Picotto - Lizard '99 (Gigi D'Agostino Remix) ...GET YA...
Kilian Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Gigi hat übrigens heut nacht den gleichen Thread wie bei unsin seinem Forum erstellt. Er hörte übrigens grade George Benson - The Greatest Love Of All
Daft Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mario Più - RunawayEines der schönsten Lieder, die ich jemals gehört habe. In diese Stimme von der Sängerin könnte ich mich verlieben Italo Dance wie ich ihn mag!Einer meiner Favoriten der EuroDance Compilation...Ich finde keine Worte, um die Schönheit dieses Songs zu beschreiben
ShadowMP Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Grade nonstop gehört: die Benessere 1 (beide CDs)Bei völliger Dunkelheit einfach mal die Musik wirken lassen, und man kann auch ein Jahr später nur eins sagen, diese Compilation ist:Ein Meisterwerk!!
Daft Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Du sagst es! Etwas Vergleichbares gab es noch nie und wird es wohl leider auch in naher Zukunft nicht mehr geben. Da stimmt einfach alles, vorm ersten Lied CD 1, bis zum letzten Lied CD 2. Ja, diese CD's sollte man sich echt am Besten im Dunkeln anhören, da wirkt es echt am Intensivsten. Ein ähnliches Feeling gibt es für mich höchstens bei At Altromondo 2 CD 1, mit diesen ganzen genialen, düsteren La Tana Songs, das ist noch mal eine Klasse für sich, läuft bei mir außer Konkurenz, da die echt so dermaßen genial sind, dass da kaum was anderes 'ne Chance hätte, daran zu kommen. Ebenso Il Grande Viaggio (24 Tr.), auch ein Meisterwerk... Wenn ich nur an diese Compis denke, gerate ich schon wieder ins Schwärmen. Die haben echt alle was Magisches an sich, unvergleichbar
Leinadogal Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ferry Corsten - Rock your body, rock
Dahak Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 immer abwechselnd:PRINCE - Sexy motherfuckerSANTANA - Maria mariaDIE 2 songs des heutigen abends...
liese Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kenny Hayes - Daybreaker (Airbase Elektech Mix)
*TranceLady* Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Partystylerz - We are the partystylerz
Gast technofreak Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Partystylerz - We are the partystylerz Woher hast denn die? is die schon released?
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sol Ray vs. Ben Eye & Log One - Revolution Of Your Mind
Empfohlene Beiträge