el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Astrada - Just Another Day (Monty B's Tekhouse Remix)
Daft Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ouverture - Spanish Dream (aka Poem Without Word) Danke Gigi, dass er es heute gespielt hat.Einfach fantastisch, wundervoll, zauberhaft
DJF-O-G Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Die Toten Hosen ft. Gentlemen - The Guns of Brixton (Live Version)Das geile Lied von The Clash...saugeil mit dem Gentlemen-Part ;)
Icon Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Groundbeat - Style von chemical land session auf m2o =)
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Energy 52 - Cafe Del Mar [Three 'N One Remix] Hammer Track!
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 MBrother pres. Tip Top - Tell Me (Verano's Full Intention Remix)
csp Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Andy Lopez - Noche Del Amor [Manian Mix]
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Bytes Brothers - Change your Life (Club Mix)Yeahh lets roaax...
DJF-O-G Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Meine Good Night Playlist :)Eros Ramazzotti ft. Anastacia - I belong to you (Il ritmo della passione)Eric Clapton - Tears in Heaven (Unplugged Version)Enigma - Gravity of LoveA-Studio - Uletaju (Radio Edit)Annett Louisan - Das Spiel (Radio Mix)Avraam Russo & Natalya Podolskaya - Znau (Radio Edit)Band ohne Namen - Take my Heart (Acoustic Version)Ben ft. Gim - Engel (Radio Edit)Bon Jovi - Everyday (Acoustic Version)Bon Jovi - In these ArmsBritney Spears - Someday (I will understand) (Album Version)Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.Celine Dion - I drove all nightChristina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)Coleske - Take me where the Sun is shining (Radio Edit)Delia - Parfum de FericireDJ Volume - FreeDoreen - Der Brief (Den ich nie schrieb) (Original Version)Dover - Better DayDover - The Weak Hour of the RoosterDrupi - Piccola e FragileEvanescence - My Immortal (Piano Version)Fabrizio Faniello ft. Andreaa Antonescu - When we Danced (Cand Dansam) (Radio Edit)Gazebo - I like ChopinGermoleo - Se ne te vaiGigi D'Agostino - Goodnight (Gigi D'Agostino's Way)Gigi D'Agostino - Imagine (Gigi D'Agostino' Way)Gigi D'Agostino - L'amour Toujours (I wish real peace)Gigi D'Agostino - Silence (To comprehend the Conditioning)Gigi D'Agostino - Total Care (Vision 2)Groove Coverage - Moonlight Shadow (Piano Version)Herbert Grönemeyer - Der WegIl Divo - My Way (A mi manera)Il Divo - The Man you LoveJack Johnson - BreakdownJeanette Biedermann - It's over now (Unplugged Mix)Jovanotti - Mi fido di teLionel Ritchie - HelloLionel Ritchie - Long Long Way to goLionel Ritchie - Say you, Say meLucie Silvas - What you're made ofMia Aegerter - U don't know how to love me (Radio Edit)Michael Jackson - You are not aloneN&D - Vreau sa fiu cu tine (Radio Remix)Nelly Furtado - Try (Acoustic Version)No Mercy - When I DiePaolo Conte - HemingwayPaolo Meneguzzi - Cuori di StradaPaolo Meneguzzi - Guardami negli Occhi (Prego)Paolo Meneguzzi - L'albero di natalePaolo Meneguzzi - SaraPaolo Meneguzzi - Una regola d' Amore (New Version)Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn' di (Radio Edit)Polina Gagarina - Koblibelnaya (Radio Edit)Princessa - I won't forget you (Radio Edit)Princessa - Snowflakes (Radio Edit)Pupo - Su di NoiRed Hot Chili Peppers - Scar TissueRed Hot Chili Peppers - Under the BridgeRobbie Williams - AngelRobbie Williams - FeelRobbie Williams - She's the OneRod Stewart - SailingSade - By your Side (Reggae Mix)Silbermond - SymphonieSylver - Forever in Love (Acoustic Version)Söhne Mannheims - Wenn ein Lied (Album Edit)Söhne Mannheims - VielleichtTamee Harrison - Everytime we TouchThe Cars - DriveXavier Naidoo - Dieser WegXavier Naidoo - I'd been WaitingRoxette - It must have been LoveChicago - Hard to say I'm sorryBerlin - Take my Breath awaySam Brown - StopThe Flying Pickets - Only YouJoe Cocker & Jennifer Warnes - Up where we BelongKenny Rogers ft. Dolly Parton - Island in the StreamIsrael Kamakawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow (What a Wonderful World)Tja.....das im Shuffle.....ich weiss nicht was mit mir derzeit los ist....ich glaub ich verfalle langsam aber sicher in eine Winterdepriphase.....um mich herum lauter glückliche Paare, nur ich bin alleine.....nun kommt dazu, das dieses Jahr nun mein erstes X-Mas ganz alleine stattfindet (Nein ich geh nicht in den Knast...), nur meine Familie wird auf einer Berghütte (Gastro) sein, und ich werde hier unten alles schmeissen müssen....naja....hoffentlich vergeht diese Phase wieder...
Dahak Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 um mich herum lauter glückliche Paare, nur ich bin alleine..... ja, das gefühl kenn ich gut... blödes gefühl, kann deine situation gut verstehen. mir gehts im moment (noch genauso)... hab aber vor, genau das noch vor x-mas zu ändern... ob's was wird zwischen mir und dieser person, wird sich zeigen... ich würde net zögern, es kommt nur noch auf sie an.. neben den songs, die ich weiter oben gepostet habe, hör ich eigentlich kaum mehr was, da sie mir im moment die kraft geben, die ich brauch.... nur ein song hat sich seit samstag dazugesellt:PN 03 - Piano Product (for Tina)... eine selbst gebastelte, noch nicht fertige version von "souvenir 2"... aber der erste song, an dem ich WIRKLICH arbeite... diese melo ist ein leben lang schön...
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 I hör grad a urrrrrr Leiwand Scheibe:Clubraiders - Move your Handy up i werd deppat...
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 I hör grad a urrrrrr Leiwand Scheibe:Clubraiders - Move your Handy up i werd deppat... SO ISTS BRAV !!!cosmic gate - the drums
DJF-O-G Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Neben dem arbeiten....Italo Smash Hits Vol. 1 ;)
DJF-O-G Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 The Usual Suspects Vs. C.Y.T. - China Girl (C.Y.T. Club Mix)<---- Roxx!! Edit @ 14:29 Started ;)Neue Playlist ;)Ruslana - Wild Dances (C.Y.T. Vs. DJ Nick Club Edit)G.F.U. Ft. C.Y.T. - Vuoi Ballare (Indurro Remix Edit)Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)Happy Man - TesoroNick Beat - Technodisco (Tonyboy Remix)Uomo Suono - Cammino ContentoStefy - Tu (Remix 05 Radio)DRC Project - And I (Prezer DJ Remix)DJ Lhasa - Dancefloor (Original Mix)Altar Boys - Sento la Musica (Radio)Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano e Promiseland Hard Dance Style Remix)Yasmin - Kiss Kiss (Vanni G. Remix)2 Black - Waves of Luv (Soulstatic Radio Mix)Amelia - I'll move on (Radio Edit) <--- HAMMER!!Area - Habana Tekto (Ziggy X Remix)Boom Boxx - Hey Oh Cappuccino (Stefano Carpelli Mix)Brothers - Sexy Girl (Italian Version)DJ Lhasa - Giulia (Gabry Ponte Power Remix)DJ Maraach - Don Chiscotte (Mulino Mix)DJ Ross - Lonely (89ers Remix)
Tommi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hör mir grad ein paar lässige House-Tracks an. Geht so über Michael Gray über Sunset Strippers bis Jon Smith!!
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Höre schon den ganzen nachmittag puren TranceTiesto, Ferry Corsten, DJ Shog, Cosmic Gate....
ilmatix Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gigi D' Agostino - Movimenti Incoerrenti Live @ Tribe on m2o 010905einfach die geilste MI-session von gigi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!roxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Benassi Bross Feat Dhany - every single day (original extended) booaaahh einfach nur geil die scheibe
Empfohlene Beiträge