DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 VASCO ROSSI- BUONI O CATTIVI----- HAMMA TRACK Ich schwöre DITTOOOOOOO ich höre dasselbe aberIch höreDen Dub j Remix der is der beste GEILOMAT !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 MAX DEEJAY-PLACE TO BE die muss du dir unbedingt besorgen Marc Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 MAX DEEJAY-PLACE TO BE die muss du dir unbedingt besorgen Marc Mann o Mann die muss sicher urr geil sein die muss ich irgendiwe bekommen aber wie ?Egal Ich höre gerade:Deep Spirit - looney ( dj lhasa Rmx) Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 MAX DEEJAY-PLACE TO BE die muss du dir unbedingt besorgen Marc Mann o Mann die muss sicher urr geil sein die muss ich irgendiwe bekommen aber wie ?Egal Ich höre gerade:Deep Spirit - looney ( dj lhasa Rmx) dachte du kennst max deejay e? loooldie disco promo hängt eh überall im exklusive herum!! noch nie gesehn??? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 MAX DEEJAY-PLACE TO BE die muss du dir unbedingt besorgen Marc Mann o Mann die muss sicher urr geil sein die muss ich irgendiwe bekommen aber wie ?Egal Ich höre gerade:Deep Spirit - looney ( dj lhasa Rmx) dachte du kennst max deejay e? loooldie disco promo hängt eh überall im exklusive herum!! noch nie gesehn??? Ne Nicht wirklich komisch das ich es ned gesehen habe *grgr* ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 @ Marc: Place To Be ist auf der Club Revolution drauf!!! Die kommt hoffentlich eh bald zu dir! Ich bevorzuge ja die A-Side DISCO DROMO der geht ab wie nix... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 @ Marc: Place To Be ist auf der Club Revolution drauf!!! Die kommt hoffentlich eh bald zu dir! Ich bevorzuge ja die A-Side DISCO DROMO der geht ab wie nix... Ich hoffe es andi weil ich bin schon so gespannt auf die cd ! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended). Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 @ Marc: Place To Be ist auf der Club Revolution drauf!!! Die kommt hoffentlich eh bald zu dir! Ich bevorzuge ja die A-Side DISCO DROMO der geht ab wie nix... Ich hoffe es andi weil ich bin schon so gespannt auf die cd ! naja wie gesagt ich hoff die Deppen von der Post habens nicht verschlampt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Gigi D Agostino - Sunshine Dance Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Summer Of Energy Dature Edit schaut meine signatur an!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Danzel - Pump it up! (DJ Maraach rmx) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hotel Saint George - Welcome To My Life (Liferoom 306 Radio Edit) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 [Danzel - Pump it up! (DJ Maraach rmx) Geh Chris der Rmx is soooooooo Schwach hätte mir mehr erwartet !Back to topic !Deep Spirit - Looney ( Dj lhasa Rmx) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 der is ein wahnsinn! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 der is ein wahnsinn! nana Gegen Deep Spirit - lonely (DJ lhasa rmx)nie kann er mithalten da ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 wem interessiert ob das mit dem rmx mithalten kann hab gesagt ich hör das gerade, und fertig!dj maraach is ein wahnsinn das is gut so EDIT: Nate - What is she like Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere Sachen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere Sachen AMEN Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere SachenMehr scheise hat er rausgebracht Maarach kann nie mit lhasa mithalten aber wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere SachenMehr scheise hat er rausgebrahct Maarach kann nie mit lhasa mithalten aber wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Wie oft willste das Lied noch posten ?????????? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere SachenMehr scheise hat er rausgebrahct Maarach kann nie mit lhasa mithalten aber wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Wie oft willste das Lied noch posten ?????????? Sorry da steht was hört ihr gerade und das lied höre ich halt so offt !!!!!! Abwechselnt kann es dir nicht egal sein ob ich das oder das höre ?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Naja dann brauchst du es ned immer wieder posten !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere SachenMehr scheise hat er rausgebrahct Maarach kann nie mit lhasa mithalten aber wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Wie oft willste das Lied noch posten ?????????? Sorry da steht was hört ihr gerade und das lied höre ich halt so offt !!!!!! Abwechselnt kann es dir nicht egal sein ob ich das oder das höre ?? wieviele lieder kennst du von dj lhasa? und ,ok muss man respektieren das du behauptest dj maraach kann ned mit dj lhasa mithalten, auch einfach zu erklären, da dir der stil von lhasa sicha mehr gefällt als von dj maraach. Also bissl denken, bitte danke und der bio hat schon recht, kannst ja gleich deinen eigenen post von den italian boys 543543 mal zitieren und dazu schreiben, woaaa super teil, und ich höre es wieder, und blabla, wär zumindest sinnvoller... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DJ Maraach hat mehr raus gebracht als Lhasa und dazu viel geilere SachenMehr scheise hat er rausgebrahct Maarach kann nie mit lhasa mithalten aber wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italian Boys - Inno Di Mameli (A1 Voice Extended) Wie oft willste das Lied noch posten ?????????? Sorry da steht was hört ihr gerade und das lied höre ich halt so offt !!!!!! Abwechselnt kann es dir nicht egal sein ob ich das oder das höre ?? wieviele lieder kennst du von dj lhasa? und ,ok muss man respektieren das du behauptest dj maraach kann ned mit dj lhasa mithalten, auch einfach zu erklären, da dir der stil von lhasa sicha mehr gefällt als von dj maraach. Also bissl denken, bitte danke und der bio hat schon recht, kannst ja gleich deinen eigenen post von den italian boys 543543 mal zitieren und dazu schreiben, woaaa super teil, und ich höre es wieder, und blabla, wär zumindest sinnvoller... Genug von dj lhasa !!!!!!!! hast scho recht mitn stil ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge