Dj-X-Dream Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wahnsinn... was für ein Song! Wieder ein neuer Stern am deutschenPop und Rock Himmel!!! Die Maxi werd ich mir auf alle Fälle kaufen!!!!Revolverheld - Die Welt steht still (Radio Version)Meine Bewertung: Ciao!!!
DuckyRG Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 nix für meien ohren mag das Lied ganz und gar nicht
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hört sich für mich eher an wie Silbermond mit Männlicher Voice ;)gibts daher auch nur..
Dahak Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hört sich für mich eher an wie Silbermond mit Männlicher Voice ;) lol ins schwarze getroffen! passender hätt ichs auch net formulieren können.nur is das hier noch bei weitem grausamer als silbermond... die gehn ja noch halbwegs, z.b. "durch die nacht" is schön.aber die vocals hier... meine ohren... *argl*na sorry aba des is echt mehr als grausam.
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hört sich für mich eher an wie Silbermond mit Männlicher Voice ;)lol ins schwarze getroffen! passender hätt ichs auch net formulieren können.nur is das hier noch bei weitem grausamer als silbermond... die gehn ja noch halbwegs, z.b. "durch die nacht" is schön.aber die vocals hier... meine ohren... *argl*na sorry aba des is echt mehr als grausam. Silbermond hat mehrere schöne Lieder....aber solche billigen nachmachen...naja, werd mir mal die komplette Version zu gemüte führen, aber wie ich bereits oben vergeben hab... ;)
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 da muss ich fog zustimmen! Punkte!
Rabbit Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 also die stimme von dem sänger ist wirklich gut, aber sobald er sie zu hoch singt, grauenvoll.
Electro Eagle Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Also, dieser Track sagt mir überhaupt nicht zu... und sorry, aber ich finde den Vergleich mit Silbermond ehrlich gesagt etwas eigenartig - das sind in meinen Ohren Meilensteine!!=>
Titanmusic Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gefällt mir sehr gut der song, finde ich meilenweit besser als so ein Zeug wie Juli, silbermond und co.
Empfohlene Beiträge