csp Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Es ist wieder Zeit für die neue Future Trance.Am 05.09. ist es soweit.Tracklist & Cover coming soon ...
ilmatix Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 da bin ich mal wieder auf die tracklist gespannt...wird hoffentlich weniger house oben sein wie auf den vorgängern...
DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Mhm, wird ein Pflichtkauf......dann hab ich davon schon 33 Stück *gg*Ich liebe diese Reihe ;)
csp Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Hier ist die vorläufige Tracklist, welche im FT-Forum gepostet wurde.1) Groove Coverage - Holy Virgin 2) Second Spring - Living On My Own 3) ATB - Humanity 4) Vinylshakerz - Club Tropicana 5) Rocco - Counting the Days 6) Sven-R-G vs. Bass-T - Never talkin 7) Shaun Baker - Explode 2 8) DJ Shog - Running Water 9) Danzel - Put Your Hands Up In The air 10) Paul van Dyk - The Other Side 11) Resource feat. Reflex - 18 (The Russian Track) 12) Deep Dish - Say Hello 13) Klubbingman feat. Trixi Delgado - Revolution 14) Mylo - In My Arms 15) Age Pee - When The Rain Begins To Fall 16) DJ Jean - Feel it 17) Heiko & Maiko - Sonnenschein 18) Greatest Deejay - Greatest Deejay 19) Monsun - My Style 20) M.Y.C. - Drop my Style 21) Basslovers United - Insanity 22) Rocketeers - Up to find my Mind 23) Evolution - Ayla 24) Hashim vs. Warp Brothers - Al Naafyish 25) Gianluca Motta - Up & Down 26) Lacuna - Celebrate the Summer 27) Pain & Wild - My Heart Keeps Burning 28) MC Styles - Arise 29) Sound Posse - Kinetic Power 30) Eddy Wata - La Bomba 31) Romeo Inc. - Giulia 33) Adrima - DiscolandGanz ordentliche Tracklist meiner Meinung nach, aber es fehlen noch ein paar gute Sachen wie Banging In Dreamworld und die neue Cascada.Die werden hoffentlich in der endgültigen Tracklist zu finden sein.
DuckyRG Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 das ist nicht die richtige Tracklieste die richtige sieht anders aus und würd nächste woche veröfentlicht
csp Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 das ist nicht die richtige Tracklieste die richtige sieht anders aus und würd nächste woche veröfentlicht Deshalb steht da ja auch VORLÄUFIGE Tracklist. Die richtige kommt noch, hoffentlich mit How Do You Do und Banging In Dreamworld.
DuckyRG Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 abwarten sind auf jeden fall besser sein als wie die hier gepostet wurde
csp Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 abwarten sind auf jeden fall besser sein als wie die hier gepostet wurde War ja bei der Future Trance 32 auch so.
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 so ist dann mal die richtige TrackliestCD 1 1. Groove Coverage - Holy Virgin 2. Reflex - 18 (Mne Uzhe) 3. Crazy Frog - I Like To Move It 4.BANGBROS - Banging in Dreamworld 5.DJ Klubbingman - Revolution (We Call It) 6.Lacuna - Celebrate The Summer 7.Gollum & Yanny - Storyteller 8.East-West Rockerz - Never Stop!!! 9.Greatest DeeJay - Greatest DeeJay 10.M.Y.C. - Drop My Style 11.Partychekerz - Baby I Love Your Way 12.Wasabi - Ready 4 Take Off 13. Dj Lee - Fight Hard 14.Pitchers - Black Is Back 15. Bad Habit Boys - Weekend Reloaded 16. Paffendorf - Stop That Shit! 17.Angel City - Sunrise 18. Sound Posse - Kinetic Power 19. Wild & Pain - My Heart Keeps Burnin' 20.Age Pee - When The Rain Begins To Fall 21.Second Spring - Living On My Own CD 2 1.DJ Shog - Running Water 2.Sven-R-G vs. Bass-T - Never Talkin' 3.Shaun Baker - Xplode 2 4. Rocco - Counting The Days 5. Pulsedriver - Neptuna 6. Cosmic Gate - The Drums 7.Hashim vs. Warp Brothers - Al-Naafiysh (The Soul) 2005 8. Wayne Jackson - The Other Side 9. Deep Dish - Say Hello 10.ATB - Humanity 11. Vendex - No One Cares 12. Steve Murano - Hit The Ground 13. Heiko & Maiko - Sonnenschein 14. Danzel - Put Your Hands Up In The Air! 15. Conways - A Walk In The Park 2005 (Rewalked) 16. Vinylshakerz - Club Tropicana 17. Party Pimpz - Give It Up 18. Gianluca Motta - Up & Down 19.El Tocadisco - In My Arms 20. Errol Reid - (Can You) Feel The Vibe 21. Groove Agents - The Day That I Die
*TranceLady* Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Tracklist sieht gar nicht mal so schlecht aus find ich, obwohl ich schon n Teil der Lieder habe....wäre aber ne Überlegung wert, ob man sich die kauft.
csp Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Die Tracklist ist schonmal sehr gut.Die CD ist so gut wie gekauft !
Noof Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Future Trance Vol. 33True Tracklist !!CD I01. Groove Coverage - Holy Virgin02. Recource feat. Reflex - 18 (The Russian Track) (Potatoheadz Mix Edit)03. Crazy Frog - I Like To Move It04. Bangbros - Dreamworld (Rave Allstars Remix Edit)05. Klubbingman feat. Trixie Delgado - Revolution (Cascada Radio Edit)06. Lacuna - Celebrate The Summer (Rocco vs. Bass-T Remix Edit)07. Gollum & Yanny - Storyteller (Special Fast Edit)08. East West Rockerz - Never Stop09. Greatest Deejay - Greatest Deejay :o10. M.Y.C. - Drop My Style (Tune Up! Radio Edit)11. Partycheckerz - Baby I Love Your Way (Flashrider Mix) :o12. Wasabi - Ready For Take Off (Rocco vs. Bass-T Rmx Edit) :o13. DJ Lee - Fight Hard14. Pitcher - Black is Back15. Bad Habbit Boys - Weekend 2005 (Potatoheadz Mix Edit) :o16. Paffendorf - Drop That Shit (Rocco vs. Bass-T Remix Edit)17. Angel City - Sunrise (Rob Mayth Remix Edit)18. Sound Posse - Kinetic Power (Dan Winter Edit)19. Pain & Wild - My Heart Keeps Burnin� (Rob Mayth Remix Edit) :o20. Age Pee - When The Rain Begins To Fall21. Second Spring - Living On My OwnCD II01. DJ Shog - Running Water02. Sven-R-G vs. Bass-T - Never Talkin�03. Shaun Baker - Explode 204. Rocco - Counting The Days05. Pulsedriver - Neptuna :o06. Cosmic Gate - The Drums 05 07. Hashim vs. Warp Brothers - Al Naafyish :o08. Paul van Dyk - The Other Side (Martin Roth Remix Edit)09. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix Edit)10. ATB - Humanity11. Vendex - No One Cares12. Steve Murano - Hit The Ground13. Heiko & Maiko - Sonnenschein14. Danzel - Put Your Handy Up In The Air15. Conways feat. Nick Straker Band - A Walk In The Park16. Vinylshakerz - Club Tropicana (Vinylshakerz Edit)17. Party Pimpz - Baby Give It Up18. Gianluca Motta - Up & Down19. Mylo - In My Arms (Tocadisco Mix Edit)20. Axwell - (Can You) Feel The Vibe21. Groove Agents - The Day That I DieAnd that is the tracklist with remix info. :DLook @ nr 19 of CD1. =O
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hey....geil....also wirklich die Tracklist beinhaltet ein paar nette Stücke...wobei ich sowieso die meisten davon scho auf Vinyl oder CDM hier liegen habe...
Gast schurti Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 hammer zusammenstellung - top aktuell!!werde ich mir heute kaufen!
csp Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Ich hab sie bestellt, aber die CD ist immer noch nicht da. Ich will die CD haben !!!
ridge Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Mir gefällt das nun ganz gut, dass manche Tracks in voller Länge drauf sind! CD 1 - Track 2, 4 und 19. CD 2 hab ich mir noch nicht wirklich angehört :D
Empfohlene Beiträge