DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich sags euch ich habe das album gehört und sage nur wahnsinn bombe
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Gefällt mir auch gut, läuft bei mir seit Sonntag ständig rauf und runter. Ende der Woche werd ich nen Link zu meiner CD-Kritik reinstellen.
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich weiß net, seit damals sind die irgendwie nicht mehr so mein ding
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Was oder wann war denn DAMALS ? die ersten songs von denen overground etc.!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hehe Moment... Overground war doch irgendwas anderes... *gg*Du meinst Overload
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hehe Moment... Overground war doch irgendwas anderes... *gg*Du meinst Overload lol, ja komme hier echt nur durcheinander
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 1. is atomic kitten die erfolgreichste girlband aus england die noch BESTEHT ! un dann kommen erst die sugababes!2. das album were ich mir anhören der 1 song vom album also die aktuelle single is net schlecht aba haut mich net um! der beste song von ihnen war ROUND ROUND ..3. das hier gehört nicht hier hinVERSCHOBEN VON OTHER MUSIC NACH ALBUM/COMPIS !!!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Tzes... hat doch keiner gesagt dass die erfolgreicher als Atomic Kitten sind...Ob sie besser sind ist die Frage, auf jeden Fall sind sie aber kreativer / innovativer / weniger Mainstream-orientiert...(und jetzt warte ich darauf dass CHB dem energisch widerspricht - dann aber bitte mit Beweisen *gg* )
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 warum unter alben sampler? versteh ich überhaupt net!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 äm ich brauche nur 4 songs zu nennen!BE WITH YOU = absoluter DANCE song der sogar in der disse abgeht wo nur dance/trance gespielt wird!IT`S OK = R&B songYOU ARE = klarer POP songMaybe I'm Right = is schon eine balademehr abwechselung geht fast gar nichtun außerdem haben die KITTENSFAST alle songs fürs 3 album selber geschrieben!un außerdem sin sie net so zickig wie die sugababes!die sugababes haben harte worte gegenüber TASH von AK geworfen!die können wohl nicht damit umgehen das sie die nummer 2 sin un AK die nummer 1..
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 warum unter alben sampler? versteh ich überhaupt net! weils ein album is ! ich mein man könnte es in den tread erwähnen wo man über die single diskutiert hatte.. aba da es en neuer tread is... gehörts halt hierhin! dafür is der auch da!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ok, danke, hab da net so eine ahnung wie du
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 äm ich brauche nur 4 songs zu nennen!BE WITH YOU = absoluter DANCE song der sogar in der disse abgeht wo nur dance/trance gespielt wird!IT`S OK = R&B songYOU ARE = klarer POP songMaybe I'm Right = is schon eine balademehr abwechselung geht fast gar nichtun außerdem haben die KITTENSFAST alle songs fürs 3 album selber geschrieben!un außerdem sin sie net so zickig wie die sugababes!die sugababes haben harte worte gegenüber TASH von AK geworfen!die können wohl nicht damit umgehen das sie die nummer 2 sin un AK die nummer 1..Be With You ist Dance/House, stimmt. Aber bei uns in den Trance-Discos würde das überhaupt nicht ankommen *g*It's OK ist kein R'n'B, vom Sound her ist das genauso wie die meisten anderen AK-Hitsingles, wie z.B.You AreUnd Balladen sind auch Pop.Ich habe die letzten Alben von beiden Gruppen und das neue der Sugababes, und eindeutig sind die von den Sugababes abwechslungsreicher / innovativer. Einen solchen Sound hört man sonst nirgendwo.Obwohl ich auch das Kitten-Album nicht schlecht finde, und das neue auch noch nicht gehört habe. Aber zumindest bei den Singles ist der Sound doch immer gleich (Whole Again, You Are, Eternal Flame, It's OK, The Tide Is High, The Last Goodbye, If You Come To Me). Einzige Ausnahme ist be With You. Das neue Album hab ich komischerweise noch nicht gehört, denke aber, dass ich es mir auch kaufen werde.Die Sugababes haben übrigens auch an allen (bis auf einen) Songs mitgeschrieben.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 tja ak sin verkaufen trotzdem mehr cd`s weltweit !un darauf kommt es an!un das neue album is noch abwechselunger3 songs ala BE WITH YOU also ziemlich dancig!un it`s ok is schon POP/R&B also YOU ARE is normaler popaba it`s ok is scho en bissel black bei!un z.b.WESTLIFE - UPTOWN GIRL un YVONNE CATTERFELD - FÜR DICHalso mal zu vergeleichen.. das is doch net beides POPalso für dich is eher ein SOUL/ baladen song!un uptowngirl is eher ein POP song ! ich hab auch beide alben von sugababes angehört.. is abwechselungsreich keine frage aba das 3 AK album is abwechselungsreicher !
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Naa da wollen wir doch mal abwarten *g*Ich werd dann mal bei Virgin (da sind die doch noch, oder?) das AK-Album anfordern (Ich hoffe die schicken mir das dann auch!) und ne Kritik dazu schreiben, mal schaun wer besser abschneidet. Die Sugababes haben 4 von 5 Sternen bekommen.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 jup AK sin noch bei virgin!hehe von mir bekommen sie ehe soviel sterne wie es geht also das 3 ak album is bessa als das 1 album aba nich so gut wie das 2 album!hehe ich wette, dass das ak album wieda erfolgreicher wird als das sugababes album damit mein ich weltweit..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 also ich finde die sugababes besser als atomic kitten weil die sugababes wechselen immer ihren still und die atomic kitten singen wunderschön passt eh alles aber mann erkennt gleich das wenn ein neuer song gespielt wird in radio das das die atomic kitten sind aber bei sugababes wenn was neues rauskommt weis mann ned so recht weil die viel mehr ihre stille wechseln und da nie fad wird also ich finde sugababes und atomic kitten 8.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 was ak wecheln nicht ihren style ??was ? dann kennst du aba ladies night & be with you nicht !weil so dancige sachen haben die sugababes noch nie rausgebracht.. also ich finde das AK bem neuen album sehr viel verscheidene styles haben als sugababes mindestens gleich!wie schon gesagtak machen DANCE/POP/R&B/SOUL un dann muss ma ne girlgroup machen..sehen wir ja bei d. child die haben nur R&B gemacht! oda no angels nur pop un westlife, o-town, bsb usw. die boybads machen auch nur popun ak haben en verschiedenen style !!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Also wenn du sagst dass AK RnB machen, dann machen 10000 (mindestens! *g*) andere Boy/Girlbands auch RnB! Dann auch definitiv die No Angels & BSB.Du siehst das alles immer nur durch eine Fanbrille. 100%ig sind die Sugababes abwechslungsreicher als Atomic Kitten. Wir können ja eine Umfrage starten, wenn du willst. Aber gerade AK sind dafür bekannt, dass sich (fast) alle Singles gleich anhören...
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nö das kann ich net so stehn lassen..BE WITH YOU = absoluter DANCE song der sogar in der disse abgeht wo nur dance/trance gespielt wird!IT`S OK = R&B songYOU ARE = klarer POP songMaybe I'm Right = is schon eine baladedas sin 4 stufenun it`s ok hört sich voll nach black music analso das is kein normaler popdas is wie JEWEL du kennst ja die neue single die schurti gepostet hat!das is R&B/POPun JEWEL - STANDING STILL is COUNTRY/POPalso 2 total andere styles un dazu kann man nich sagen das beides pop isun was heißt hier die sugababes haben ima en anderen style ?man hört die sugababes ima raus!das letzte album wa nich wirklich verschieden ima so POP/R&B aba kein richtiger dance oda rock song..also wer macht dance musik ak oda babes ?
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 tja dann kannste ja grad ne umfrage machen wer erfolgreicher is un das is ganz klar AK !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 also ihr sagt atomic kitten is besser looooool schaut euch das voting an is ziemlich eindeutighttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=0entry23043
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 es ist doch egal wer besser ist, hauptsache die musik gefällt uns
Empfohlene Beiträge