Kilian Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Falls ihr mal mit einer Boeing 737 fliegt solltet ihr auf alle Fälle wissen wie man das Flugzeug fliegtKlickst du hier
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 LOL Typisch Bild !!!Ich will den jenigen sehen der in so einer schlimmen Sitation nen klaren kopf und die Ruhe hat eine so komplexe Maschine zu lenken !Da fliegt einen doch erster linie sein Leben nochmal am Auge vorbei !Ja ja Typisch Blödzeitung !!!
Kilian Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Das denke ich sollte auch nur ein Gag sein weil in letzter Zeit soviel Flugzeuge abgestürzt sind.
coolestice Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Gag und abstürzende Flugzeuge?? Wie passt das denn bitte zusammen??
Kilian Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Ihr habt auch kein bisschen Humor oder?Es wird sich ja nicht darüber lustig gemacht das die ganzen Flugzeuge abstürzensondern das man zur Not selber eins fliegen kann.Ich fand die Idee ganz lustig...
Gecki Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich find das auch ned sonderlich witzig - aber was will man von so einer Art Zeitung schon erwarten.Schlimm ist, dass Sie von Millionen von Menschen täglich gelesen und als "verlässliche" Informationsquelle benutzt wird.Greetz,Gecki
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Mhm, gut, also wenn ich davon keine Ahnung hätte, würde ich den Autopiloten reintun, weil die ganzen Koordinaten einprogrammiert sind, und du selbst mit Autopilot landen kannst...Schlimmer schaut es allerdings beim Heli aus, weil wenn du dich da nicht auskennst, und statt dem Pitch, mit dem Steuerknüppel versuchst zu senken, dann zieht das Leben an deinem inneren Auge vorbei ;)Und ich kann euch sagen...jeder Mensch, der im FlightSim über 100 Flugstunden gemacht hat, der kann auch ne echte Maschine landen....Aber, es gibt mittlerweile ein anderes Problem....wie soll jemand ins Cockpit reinkommen? Aufknacken dauert da ein bisschen zu lange, da die meisten Türen mittlerweile eine 3fach Sicherung aufweisen ;)
Electro Eagle Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Schlimm ist, dass Sie von Millionen von Menschen täglich gelesen und als "verlässliche" Informationsquelle benutzt wird.Greetz,GeckiDas stimmt allerdings!! Das ist wirklich schlimm, aber eine wirklich verlässliche Informationsquelle wird man heutzutage eh kaum mehr finden - irgendwo ist immer etwas weggelassen, was die entsprechenden Personen / Dinge, über die berichtet wird etwas anders erscheinen lässt als sie eigentlich sind. Allerdings muss ich zugeben, dass es bei der BILD-Zeitung schon sehr extrem ist. Zum Thema: Wenn das wirklich ein Gag sein sollte, dann ist das wirklich mal wieder typisch BILD-Zeitung!! Besser könnte man wirklich Niveau & "Methoden" dieser Zeitung nicht umschreiben, als durch so einen "Gag"...
DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Die meinen das ernst...nur kein normaler Mensch ohne fliegerische Erfahrung kann sich das merken....allerhöchstens das Gas zurücknehmen, doch ich gib einem Menschen ohne Flugerfahrung nur wenig Chancen, das er so ein "Baby" heil auf den Boden bringt......ich sag nur Flap-Stellung ;)
Fat Abbot Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Bei solchen Artikeln weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Typisch Bild!
Empfohlene Beiträge