Zum Inhalt springen

Verkaufe CDs (Gabry Ponte, Prezioso, ua.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe

CDs

Ferry Corsten - Punk (Single)

Prezioso feat. Marvin - Back to life (Album)

DJ Prezioso presents Italy's Clubsounds Vol.1 (erstklassige Compilation)

Prezioso feat. Marvin - We rule the danza (Album)

O-Zone - DiscO-Zone (Abum)

Lil Jon & The East Side Boyz - Cings of Crunk 2-CD Limited Special Ed.

Bomfunk MC's - Reverse Psychology (Album)

Bomfunk MC's - In Stereo Special Edition (Album)

Gabry Ponte - Gabry Ponte +Gabry Ponte - Dottor. Jekyll & Mister DJ *verkauft an Puckimon*

Geschrieben

Sooo an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank mein Lieber, das Game ist heute angekommen. :klatschen1::gigirockdahouse::hammer:

Ich denke da werde ich noch viiiieeel Freude dran haben... :gigirockdahouse:

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, das Spiel ist nicht dabei. Es handelt sich um das limitierte Hardcover-Buch "Half-Life 2 - Raising the bar".

0761543643.01.LZZZZZZZ.jpg

"Das Buch Half-Life 2: Raising the Bar, ist ein 288 Seiten starkes fest gebundenes Buch welches bis oben hin gefüllt ist mit Hintergrundinformationen rund um Half-Life und seinen zweiten Teil, der mehr als ein würdiger Nachfolger ist. Dieses Werk stammt direkt von den Valve Gründern und zeigt wie die Entwickler die Kreaturen, die Natur, die Umgebungen, die Source-Engine sowie die bahnbrechende KI geschaffen haben.

Es ist ein sehr interessantes Werk und ein Muss für jeden Half-Life Fan, da das Werk nicht nur das "Wie", der Erschaffung von Half-Life aufzeigt, sondern teilweise auch das "Warum". Unter diesen ganzen Informationen und Erklärungen finden sich natürlich massenhaft Dinge die so noch nicht veröffentlicht wurden. Zudem ist ea auch nicht notwendig, dass der Leser Entwickler oder Programmierer sein muss um es zu verstehen, da es sehr verständlich geschrieben ist.

Auf 288 Seiten finden sich eine Fülle an Artworks, Bildern, Skizzen und Anmerkungen. Die Qualität der Bilder und des verwendeten Papiers ist sehr gut, weshalb das Buch geradezu zum Schmökern einlädt und wie ein Bilderbuch betrachtet werden kann - einfach mal öffnen und reinschauen. "

• 3 Wochen später...