Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Bei mir kommt nach jeder Antwort ein Text: Mime Typ?Weiß jemand was das ist?
Voel Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 das war bei mir auch gestern... nach dem 5 mal als es dann ging, standen 5 antworten hintereinander da *g
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Hatte ich auch einmal ! Aber auch wenn das kommt ... dann steht eure Antwort schon da !!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 bis jetzt, bei mir nichts.
intro111 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 interessant ... bei mir war (noch) nichts zu sehen ...dafür kann ich die .wav Dateien nicht anhören *gg*EDIT: bei mir steht da mal nix ...
*TranceLady* Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 das war bei mir auch gestern... nach dem 5 mal als es dann ging, standen 5 antworten hintereinander da *g Das Problem hatte ich vor kurzem auch schon, hab mir aber nichts dabei gedacht. Auf einmal stand meine Antwort 5 mal im Forum. Musste dann erstmal alles wieder löschen.
Dahak Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 hatte es auch vor 2 tagen. hab mir nix dabei gedacht, bis ich sah, dass meine antworten 4 mal auf einmal dastanden *g*bisher blieb es glücklicherweise nur bei dem einen mal =)
Kilian Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Bei mir ist es jetzt auch wieder weg. War nur heut Mittag so. Komisch...
Gecki Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Das mit der Anzeige "MIME-Typ" ist immer, dann, wenn ich grade die Uploads teste - danach verschwindets wieder, weil ichs rausgeb hehe Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge