denharrow Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Auf jeden Fall auch ein sehr guter Remix, der in einer Extended Version erscheint.Bin mir nicht sicher, ob ARMONICA in diesem Fall etwas mit dem entsprechenden Label zu tun hat ( weil das Original ja bei TIME veröffentlicht wurde ).SOUNDLINK
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Loooooooooooooool Das Lied ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil alder !!!Ja es ist echt keine Veränderung aber trotzdem
Icon Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ich kapier den sinn nicht..Es klingt wie das Original, oda is die Version die wir bis jez kennen ein Remix?
denharrow Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Wenn man ganz genau hinhört, ist der Instrumentalteil, der im Hintergrund des Refrains läuft, etwas anders als beim Original..................Aber ich kenne auch nur diesen kurzen Ausschnitt.Vielleicht hört sich der Remix sonst ja auch ganz anders an.Werde mir die Italo Beats Vol.4 zulegen und dann mal eine längere Version posten.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ja bissel anders isses echt ! Eine Begleitmelo sticht hervor wie es beim anderen ned war !
Icon Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ja supa aba nur wegen dieser kleinen Änderung, gleich als Remix zu bezeichnen, das is ja wohl ein Witz *gggggg*
Empfohlene Beiträge