Zum Inhalt springen

Hotels in Bibione

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

fahr anfang september so wie es aussieht nach bibione. nur weiß ich leider noch nicht wo ich die nächte verbringe. also falls der ein oder hotels kennt wär cool hier die namen zu posten.

danke schon mal

Geschrieben

klar hab ich ja schon gemacht... aber im netz lest man viel über n hotel und es kann ja durchaus den ein oder anderen hier geben der schon gute erfahrungen mit hotels in bibione gemacht hat deswegen der post....

Geschrieben

hehe, ich wär auch fast nach bibione gefahren und hatte sogar schon hotels rausgesucht. waren aber alle ned grad billig.

also ich würde einfach mal im reisebüro fragen. tui hat verschiedene hotels in bibione, solltest dich aber beeilen.

gruß Vega

Geschrieben

ich war schon öfters in Bibione :respekt: ...

Ich war immer bei dem Hotel (der Name fällt mir aber nicht ein :uff: ) ...

Aber in der Nähe gibts das San Jorgio ... in der Ortschaft Lido de Sole ... direkt am Meer :respekt::respekt::anstossen:

Geschrieben

ahhhhh bibione is so geil hehe

Wir hatten auch so ein Appartment direkt am Meer und mitten in der Einkaufsstrasse.

Dort sind eh viele Hotels, da sollte es kein Problem geben.

Geschrieben

Bibione war mir immer zu teuer, da einfach das fehlende Preis-Leistung-Verhältnis und meine Ex mich immer dran gehindert haben ;)

Ich bin aber seit 19 Jahren (gut, die letzen 4 ohne Eltern) immer auf einen Campingplatz nach Lido di Jesolo gefahren.....Malibu Beach heißt das Teil, und die Preise für ein Chalet sind echt günstig.... (Wir fahren immer zu 4, und da geht das dann scho ok, auch mit der Selbstverpflegung, da wir eh meist nur Frühstücken und dann am Abend hier und da mal einen Snack essen...)