CHB Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wahnsinn. die zwei 20 jährigen aus Austrailien könnten bald ganz groß rauskommen.Bin echt mehr als begeistert, einfach ein super geiler Song der ziemlich ähnlich mit Kelly Clarkson - since u been gone ist. Nur noch besser !!da muss ich echt mal eine hohe Bewertung rausholen.99% !!!!! HÖRPROBE
DuckyRG Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ja ganz gut geworden denk mal schon das er bei uns erecheinen würd. Top 20 mit guter Prome wäre sicher drin
Dahak Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 sonst keiner ne Meinung ?doch, ich. ^^habs gestern mal reingehört... is net schlecht. nach einem eher IMO schwachen frühjahr kommt nun wieder einiges an guter musik raus. bei den mädels is jez promo wichtig, denn der song hat definitiv gute karten. ich würd mal sagen, ungefähr gleich gut mit since youve been gone. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ja klingt ganz gut aber so klingen sie doch alle ! Dieser Lavigne Style finde ich !
CHB Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 danke :)ja mal gucken, der Song kam ja am 15 August in Australien raus.warte die ganze Zeit auf die Charts !EDIT: GEIL !!!!! NEU AUF PLATZ 5 !!!!!!!!! http://www.aria.com.au/pages/aria-charts-d....asp?chart=1S50
Dahak Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hm platz 5 , net übel. würde wahrscheinlich wirklich hierzulande auch gut einschlagen.zum lavigne style.. ja, in letzter zeit kommen da echt viele songs in diesem style raus... wobei ich zugeben muss, mir gefallen Since you've been gone / 4 ever imo besser als die letzten paar Avril Lavigne Songs, die rauskamen.
CHB Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 nun auch offiziell meine neue Nummer 1.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 nun kenn ichs auch!super!!! klasse song !
CHB Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 diese Woche gehts für "4 ever" in Australien von 5 auf 4 und wurden mit GOLD ausgezeichnet. Eine Europa VÖ rückt immer näher
Electro Eagle Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Tjo, da haben wir mal wieder einen recht goilen Track dabei... die Riff-Akkorde greifen ja fast perfekt ineinander, also sodass man von einer Harmonie sprechen kann... :mrbighead: => (8.5)
CHB Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 so da muss ich doch mal den Thread mal wieder hochholen..da ich mich total über die Nachricht freue !Diese Woche wurde "4 Ever" mit Platin ausgezeichnet !In der 11. Woche steigt der Song tatsächlich von 4 auf 2 ! vielleicht nächste Woche Nummer 1 in Australien ??Wahnsinn und bald kommt er auch bei uns raus.
Ash Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Neu auf 12 in den US-Bubbling under-Charts... Dürfte also bald in den USA einsteigen.
Gast takeru15 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Echt geiler Song! Hab schon öfters von dem Song gehört. Aber nun endlich anhören können *g*werd ich mir sicher kaufen. und wird auch in Deutschland super gut einschlagen!
CHB Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 SUPER !!!! DER SONG KOMMT NUN AM 2. JUNI 2006 IN DEUTSCHLAND RAUS !!!!! Release 2006/06: The VeronicasGanz klar: THE VERONICAS sind eine „Wow“-Band. Ihre Songs: Wow! Ihre Stimmen: Wow! Ihr Aussehen: Wow! Ihr Charme: Wow!Ihre Songs haben so viel Power wie die von Avril Lavigne, packende Melodien wie die von Kelly Clarkson und mindestens so viel Frische wie die von Ashlee Simpson.Mit ihrer ersten Single "4ever" knackten sie auf Anhieb die australischen Single-Charts und landeten prompt auf Platz 1. Kein Wunder, denn der Song überzeugt mit einem unwiderstehlichen Gitarrenriff, einem herrlich treibenden Beat und einer Melodie, die sich im Ohr festsetzt. Gesungen von zwei kräftigen Stimmen, die immerhin ein ganzes Leben lang geschult wurden. Kein Wunder auch, dass "4ever" australisches Platin erreichte. Außerdem wurden die VERONICAS für drei australische Australian Music Video Awards nominiert. Wow!CD-Titel: 4everRelease: 02.06.2006Format: Single CDGenre: Pop internationalEAN: 9708005071360Autor(en): Lukasz 'Dr. Luke' Gottwald, Max MartinVerlag: Maratone admin. by Kobalt MUsic, Kasz Money Publishing ASCAPLabel: Warner Bros. Records (LC 00392) quelle: Chart-king.de
CHB Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 wurde vorgezogen auf den 19. Mai 2006.Bitte ein top 20 oder top 10 Hit, damit sie auf Deutschland Tour kommen
CHB Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 wurde auf den 26. Mai verschoben... läuft aber schon bei den RADIOS :) BIG FM hats z.b. gespielt
CHB Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Am Freitag läuft das Video bei NEU bei Viva. Geil damit geht ein riesen Traum in Erfüllung.. bei einem Erfolg kommen The Veronicas nach Deutschland.
Brian Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Toller Song, aber die Stimmen sind qualitativ nicht so gut wie die von Kelly oder Avril...
Paddy2010 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Der Song gefällt mir auch sehr gut.Jedoch nimmt dieser Girlie-Rock in letzter Zeit zu große Ausmaße an ...
Balingo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 gefällt mir auch sehr gut: läuft der nicht gerade immer auf Pro7?
CHB Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ja manchmal als Vorspann bei der einen "LesbenSendung" aber meistens läuft da immer Marie Serneholt - Thats the way my heart goes ( dambi dambi dam dam dam )
Empfohlene Beiträge