Zum Inhalt springen

The Veronicas - 4 ever *BOMB*

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

the_veronicas_music_240.jpg

Wahnsinn. die zwei 20 jährigen aus Austrailien könnten bald ganz groß rauskommen.

Bin echt mehr als begeistert, einfach ein super geiler Song der ziemlich ähnlich mit Kelly Clarkson - since u been gone ist. Nur noch besser !!

da muss ich echt mal eine hohe Bewertung rausholen.

99% !!!!! bewertung10.gif:ziegel::uff::ziegel:

HÖRPROBE

Geschrieben

ja ganz gut geworden denk mal schon das er bei uns erecheinen würd. Top 20 mit guter Prome wäre sicher drin

bewertung09.gif

Geschrieben
sonst keiner ne Meinung ?

doch, ich. ^^

habs gestern mal reingehört... is net schlecht. nach einem eher IMO schwachen frühjahr kommt nun wieder einiges an guter musik raus. bei den mädels is jez promo wichtig, denn der song hat definitiv gute karten.

ich würd mal sagen, ungefähr gleich gut mit since youve been gone. :-)

bewertung08.gif

Geschrieben

hm platz 5 , net übel. würde wahrscheinlich wirklich hierzulande auch gut einschlagen.

zum lavigne style.. ja, in letzter zeit kommen da echt viele songs in diesem style raus... wobei ich zugeben muss, mir gefallen Since you've been gone / 4 ever imo besser als die letzten paar Avril Lavigne Songs, die rauskamen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:besorgt: diese Woche gehts für "4 ever" in Australien von 5 auf 4 und wurden mit GOLD ausgezeichnet.

Eine Europa VÖ rückt immer näher :saufen:

• 1 Monat später...
Geschrieben

so da muss ich doch mal den Thread mal wieder hochholen..

da ich mich total über die Nachricht freue !

Diese Woche wurde "4 Ever" mit Platin ausgezeichnet !

In der 11. Woche steigt der Song tatsächlich von 4 auf 2 ! :wiegeil: vielleicht nächste Woche Nummer 1 in Australien ??

Wahnsinn und bald kommt er auch bei uns raus. :muahaha::anstossen:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Echt geiler Song! Hab schon öfters von dem Song gehört. Aber nun endlich anhören können *g*

bewertung09.gif

werd ich mir sicher kaufen. und wird auch in Deutschland super gut einschlagen! :daumenhoch:

• 3 Monate später...
Geschrieben

SUPER !!!! DER SONG KOMMT NUN AM 2. JUNI 2006 IN DEUTSCHLAND RAUS !!!!! :mrbighead: :italien:

Release 2006/06: The Veronicas

Ganz klar: THE VERONICAS sind eine „Wow“-Band. Ihre Songs: Wow! Ihre Stimmen: Wow! Ihr Aussehen: Wow! Ihr Charme: Wow!

Ihre Songs haben so viel Power wie die von Avril Lavigne, packende Melodien wie die von Kelly Clarkson und mindestens so viel Frische wie die von Ashlee Simpson.

Mit ihrer ersten Single "4ever" knackten sie auf Anhieb die australischen Single-Charts und landeten prompt auf Platz 1. Kein Wunder, denn der Song überzeugt mit einem unwiderstehlichen Gitarrenriff, einem herrlich treibenden Beat und einer Melodie, die sich im Ohr festsetzt. Gesungen von zwei kräftigen Stimmen, die immerhin ein ganzes Leben lang geschult wurden. Kein Wunder auch, dass "4ever" australisches Platin erreichte. Außerdem wurden die VERONICAS für drei australische Australian Music Video Awards nominiert. Wow!

CD-Titel: 4ever

Release: 02.06.2006

Format: Single CD

Genre: Pop international

EAN: 9708005071360

Autor(en): Lukasz 'Dr. Luke' Gottwald, Max Martin

Verlag: Maratone admin. by Kobalt MUsic, Kasz Money Publishing ASCAP

Label: Warner Bros. Records (LC 00392)

quelle: Chart-king.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wurde vorgezogen auf den 19. Mai 2006.

Bitte ein top 20 oder top 10 Hit, damit sie auf Deutschland Tour kommen :rockdahouse:

Geschrieben

hehe ist auf jeden fall schon gekauft :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wurde auf den 26. Mai verschoben... läuft aber schon bei den RADIOS :) BIG FM hats z.b. gespielt :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Freitag läuft das Video bei NEU bei Viva.

Geil damit geht ein riesen Traum in Erfüllung.. bei einem Erfolg kommen The Veronicas nach Deutschland. :rockdahouse: :klatschen1::italien:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

ja manchmal als Vorspann bei der einen "LesbenSendung"

aber meistens läuft da immer Marie Serneholt - Thats the way my heart goes ( dambi dambi dam dam dam )