DJ Phil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Mix1: Roger's 12" Mix Info: STOP!!! drop everything you are doing this very minute and check this out!!! incl. original mix + acccapella -ONE SIDED!!
Du$terLizZ Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hammergeil - Hp ist nur a weng kurz aber das was ich gehört habe ist 1. Sahne
Electro Eagle Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Joa, klingt schon recht groovig, ist zwar nicht der Oberhammer, aber geht doch ganz goilo ab - auch in Anbetracht der Tatsache, dass die HP wirklich nicht besonders lang ist...=>
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 schwache platte. Da hat Roger aber einiges mehr drauf!Mng: 50 %
Schicki Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Sehr sehr schön geworden die Platte...gefällt mir!
Chris Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Da würde ich das Release auf EGOISTE empfehlen!!Artikel: EGO035Tracklist:Axwell Rmx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Roger´s 12" MixSuperchumbo turn on the Drums MixAlso der Axwell Rmx is einfach nur zu geil!!!Wurde heute Released!
DJ Vega Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 also, der axwell remix rockt wirklich.die werden eh momentan zu meinen house produzenten und remixer nummer 1. machen nur geile sachen.gruß Vega
Chris Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Stimmt... momentan ham die wirklich extrem viele geile sachen am start!!
Gast schurti Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 top platte! vorallem der axwell remix!hört djshop doch mal rein!
ilmatix Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ich muss diese tolle scheibe einfach noch mal nach oben holen, einfach megageil der AXWELL RMX!!!!!!!!!!!so ein house roxxxxxxxxxxxxx
Matador Dj Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 2006 kommt eine RMX VINYLDj Antoine Vs Mad Mark RemixChriss Ortega And Thomas Gold Remix
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 den dj anotine rmx find ich übelst schlecht. und der andere ist nicht viel besser.der axwell rmx und das original bleiben meine favourites. wobei gesagt sein muss, dass man es als remixer auch übelst schwer hat, wenn man ein lied remixen muss, das zuvor mit dem axwell rmx so ein erfolg hatte.gruß Vega
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Also der Axwell Remix kann schon was!
Empfohlene Beiträge