liese Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ich habe da eine internetseite gefunden die ich euch gerne mal zeigen wollte:Hier Klicken! :)
Electro Eagle Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 *löl* Habe mich jetzt auch mal angemeldet, shiggt ganz gut, das Online-Game. Bin allerdings lieber ein Werwolf geworden. Trotzdem danke für den Link...
liese Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 danke das es dir gefällt, viel spass bei der jagdt :)
Italodancer Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Dann poste ich hier einfach mal meinen Referal-link. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich von mir beißen zu lassen.http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2004246Bis dann.
liese Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 Hier Klicken! :) naja, ein bischen schlauer musst du dich aber schon anstellen?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Hier Klicken! :)naja, ein bischen schlauer musst du dich aber schon anstellen? LooooooooooooooL !!! Ja da hat er ned richtig geguckt !!!
liese Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 leider kommt der server tagsüber scheinbar garnicht auf die zugriffe klar :(
Electro Eagle Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 leider kommt der server tagsüber scheinbar garnicht auf die zugriffe klar :( Bei mir schon, den ganzen Tag über ziemlich problemlos - wobei ich auch Server4 bin... weiß ja nicht, auf welchem Server du spielst, aber könnte es nicht auch an deiner Internet-Verbindung hängen... ?
liese Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 also ursprünglich war ich auf server 1bemerkte dann aber letzte woche das ich auf server vier als werwolf binund da ich glaube das spiel inzwischen verstanden zu haben, werde ich mir auch auf jedem neuen server einen account machen, da du eigentlich nur so eine chance hast leute zu verwandeln :)
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Gabs das nicht scho mal mit Geld? Sowas is auf Dauer fad....
Oh'Fan Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 das spiel ist cool! sind mit unserem clan gerade mitten in einer riesigen angriffswelle! im clan spielen macht doppelt spaß!
Empfohlene Beiträge