Gast schurti Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hehe.. auch sie hat house mixes! ist auf white erschienen.. kommt geil rüber!kennt es schon wer?
Schicki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hab gestern auch zufällig ein House Remix auf irgendeinem digitalen Radiosender gehört; war von BIMBO JONES (Dig it)!!! Hat mir auch gut gefallen...Weiters gibts einen Remix auf der Vinyl "Ultimix 116". :)
DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Kenn nur den Bimbo Jones, und muss sagen...der war ja scho auf der CDM drauf, und ist ned schlecht...
CHB Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hehe ein Mod müsste mal dne Thread richtig machen, da die schöne junge Dame Natasha Bedingfield heißt..Also These Words war ein klasse Song, aber noch besser waren ihre Nachfolge Singles "Unwritten" & "i bruise easily" den house mix kenne ich nocht nicht von these words.. gibt es hörproben ?
DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Stell morgen eine Online....bin grad zu faul die CD zu holen ;)
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @ dj fog: salzburger?? dich kenne ich vom namen her?! segabar?!
DJF-O-G Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ja Kurti....lang hamma braucht :) *gg*Hier mal die HPBimbo Jones Remix
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 kennst du mcih??? du sagst mir noch nix!schreib mir bitte ne pm! habe ja sega krankheitsbedingt gekündigt..
DuckyRG Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ja Kurti....lang hamma braucht :) *gg*Hier mal die HPBimbo Jones Remix Hmm der Mix ist auf der Mxi Cd auch drauf ist aber nicht so besonders. die Orginal version ist und bleibt top
Empfohlene Beiträge