Molella Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Letzten Freitag hab ich in der Nachtschicht ein absolut neues gutes Lied gehört. Ein Freund von mir kannte dieses Lied bereits und dieser ist normal in Sachen Aktualität von Italo Dance, etc. nicht gerade eine Leuchte.Mir ist vorgekommen, als hätte der DJ gesagt, dass dieser Track von Prezioso wäre, aber ich hab leider nicht genau hingehört.Weiß jemand was das für ein Lied gewesen sein könnte?ps: Es war nicht: Voglio Vederti Danzare
DJ Tom Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 mhm, war prezioso live da? wenn nicht kann ich es mir schwer vorstelln, denn bis jetzt ist NICHTS bekannt, nicht mal der titel und ungefähres erscheinungsdatum!
Molella Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 Nein an diesem Abend war Gigi live on stage.
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Schwer zu sagen! Hatte es einen italienischen Text? Ist mehr gesungen worden oder war mehr Musik?Vielleicht wenn du mir ungefähr sagen kannst wie es sich angehört hat?Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen! DJ FX
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich hoffe die bringen was neues raus!
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Ja es war auf Italienisch und eher mit Bass, als gesungen.
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Weist du was das war ich war ja auch dort bei gigi!Das war Master Team - Teorema (oder Hellen - La musica che Batte)Aber eher Master Team hört sich ein bissi nach Prezioso an!Sag mir bescheid ob du das meinst!Dj FX
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Also "La Musica Che Batte" ist es nicht, weil das hab ich schon öfter auf RIN gehört. Master Team könnte es vom Namen her sein, aber das muss ich erst noch organisieren...
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Auf americandisco gibts eine hörprobe!und auf dj-shop kannst dus dir bestellen!DJ FX
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Genau das ist es!Mille Grazie!
Empfohlene Beiträge