tocco_scuro Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hi!Ich möchte bei meinem Windows Media Player gerne das Albumcover als Visualisierung einstellen, aber ich weiß nicht wie das geht!Bitte helft mir!Lg
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Du lädst dir die Cover auf den Rechner, klickst im Windows Media Player mit der rechten Maustaste auf jeden einzelnen Song und gehst auf "Erweiterter Tag-Editor". Dann klickst du oben auf Bilder, Hinzufügen. Dann wählst du das Bild aus und gehst auf Übernehmen.Das musst du bei jedem einzelnen Song machen.
tocco_scuro Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Wirklich bei jedem einzelnen? Kann ich nicht einfach alle markieren und die Bilder einfügen?
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Wirklich bei jedem einzelnen? Kann ich nicht einfach alle markieren und die Bilder einfügen? Das geht auch.
tocco_scuro Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Dann hab ich das schon mal gemacht -> funktioniert net!
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Dann hab ich das schon mal gemacht -> funktioniert net! Komisch.Bei mir funktionierts bei allen CDs bis auf UC 3, New Years Day und Il Programmino.Versuchs mal bei jedem Song einzeln.
tocco_scuro Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Na dann hab ich für morgen schon ne nette Beschäftigung!
tocco_scuro Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Funktioniert jetzt einwandfrei, Danke für die Hilfe!
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Geht bei WinAmp dank einem Plug noch leichter ;) Nur mal so als kleiner Tipp am Rande ;)
Empfohlene Beiträge