Italodancer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hallo Leute. Vielleicht hat das hier schon mal jemand gefragt, aber wenn, dann hab' ich es nicht gefunden.Soviel ich weiß, wurde das Material von Love Transistor, Coatti Brothers und co. bisher noch nicht veröffentlicht. Passiert das irgendwann noch oder kann man die Sachen vielleicht irgendwo als MP3 runterladen? Danke im Voraus für die Antworten. Bis dann.
Kilian Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Sind noch nicht veröffentlicht worden!Und ob sie jemals veröffentlicht werden weis keiner...Da sie "noch" nicht veröffentlicht worden sind kann man sie sich auchnicht offiziell als mp3 runterladen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Es gibt auch so viele Ineditos usw... die sich verteilen !!Aber sicher alles andere als legal !! Man kann sich ned einfach so die Mp3s besorgen ! Höchstens mitschneiden !
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Es gibt auch so viele Ineditos usw... die sich verteilen !!Aber sicher alles andere als legal !! Man kann sich ned einfach so die Mp3s besorgen ! Höchstens mitschneiden ! Ja genau so wie wir beispielsweise jetzt die Sessions von m2o für den eigenen Gebrauch aufnehmen, das ist vollkommen OK.Vielleicht stellt Gigi, wenn er die o.g. Songs nicht mehr rausbringt, ja irgendwann mal wirklich die komplette mp3 rein, so wie bei Sonata (Vision 2).Oder es wird halt doch noch released, warten wir es einfach ab...
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Es gibt schon Wege, wie man sich die Songs als WMA runterladen kann, aber mehr sage ich lieber nicht dazu...
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Es gibt schon Wege, wie man sich die Songs als WMA runterladen kann, aber mehr sage ich lieber nicht dazu... Du meinst wohl die HPs, hier sind aber vollständige Songs (=Releases) gemeint.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Naja sie ind im Temporären Ordner drin ! Das ist ja nix neues !!Das Thema hatten wir ja schon im Forum :D
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Sind aber nicht alles kurze HPs. Manche Sachen sind auch vollständig Aber ich versteh schon, was ihr meint mit den Releases...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Sind die ned alle in voller Länge ????
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Fast alle Aber z.B. 1000 und 1002 gehen beide unter 2 Min. Die sind sicher in Echt noch länger.
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Nee also nach meiner Erinnerung ist bei Lady Oscar und Loverland ein Fade-In und Fade-Out, also nich ganz vollständig.Und nochwas zu den HPs: Man kann die auch, während man sie abspielt, per Wave-Editor (oder irgendein anderes Aufnahmetool) mitschneiden, kommt so auch zu einer Datei. Dürfte sich dabei rechtlich so verhalten wie mit den Radio-Mitschnitten. Nur so als Tipp. :-)
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Und nochwas zu den HPs: Man kann die auch, während man sie abspielt, per Wave-Editor (oder irgendein anderes Aufnahmetool) mitschneiden, kommt so auch zu einer Datei. Dürfte sich dabei rechtlich so verhalten wie mit den Radio-Mitschnitten. Nur so als Tipp. :-) Na ja, aber wie schon mehrfach gesagt wurde ist das Mitschneiden ja gar nicht nötig, wenn man sie eh einfach downloaden kann
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Und nochwas zu den HPs: Man kann die auch, während man sie abspielt, per Wave-Editor (oder irgendein anderes Aufnahmetool) mitschneiden, kommt so auch zu einer Datei. Dürfte sich dabei rechtlich so verhalten wie mit den Radio-Mitschnitten. Nur so als Tipp. :-)Na ja, aber wie schon mehrfach gesagt wurde ist das Mitschneiden ja gar nicht nötig, wenn man sie eh einfach downloaden kann Die Frage ist ja nur was davon ist legal, was nicht?
Italodancer Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Welche Sessions könnte man denn wo mitschneiden?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 M2o ! Da ist Gigi jeden Monat !! Das nächste mal am 1ten (Donnerstag)Da wird er sehr viel neues Auflegen ! Auch Inhalt seiner beiden kommenden Compilations !!!Neue Sachen ... Covers und Remixe von seinen Songs !http://www.m2o.it
Italodancer Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Legt er da in "Tribe" auf oder wann?
DJ Vega Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Legt er da in "Tribe" auf oder wann? jup, exakt.gruß vega
Empfohlene Beiträge