Zum Inhalt springen

Unreleased

Italodancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute. Vielleicht hat das hier schon mal jemand gefragt, aber wenn, dann hab' ich es nicht gefunden.

Soviel ich weiß, wurde das Material von Love Transistor, Coatti Brothers und co. bisher noch nicht veröffentlicht. Passiert das irgendwann noch oder kann man die Sachen vielleicht irgendwo als MP3 runterladen? Danke im Voraus für die Antworten. Bis dann.

Geschrieben

Sind noch nicht veröffentlicht worden!

Und ob sie jemals veröffentlicht werden weis keiner...

Da sie "noch" nicht veröffentlicht worden sind kann man sie sich auch

nicht offiziell als mp3 runterladen.

Geschrieben

Es gibt auch so viele Ineditos usw... die sich verteilen !!

Aber sicher alles andere als legal !! Man kann sich ned einfach so die Mp3s besorgen ! Höchstens mitschneiden !

Geschrieben
Es gibt auch so viele Ineditos usw... die sich verteilen !!

Aber sicher alles andere als legal !! Man kann sich ned einfach so die Mp3s besorgen ! Höchstens mitschneiden !

Ja genau so wie wir beispielsweise jetzt die Sessions von m2o für den eigenen Gebrauch aufnehmen, das ist vollkommen OK.

Vielleicht stellt Gigi, wenn er die o.g. Songs nicht mehr rausbringt, ja irgendwann mal wirklich die komplette mp3 rein, so wie bei Sonata (Vision 2).

Oder es wird halt doch noch released, warten wir es einfach ab...

Geschrieben
Es gibt schon Wege, wie man sich die Songs als WMA runterladen kann, aber mehr sage ich lieber nicht dazu...

Du meinst wohl die HPs, hier sind aber vollständige Songs (=Releases) gemeint.

Geschrieben

Naja sie ind im Temporären Ordner drin ! Das ist ja nix neues !!

Das Thema hatten wir ja schon im Forum :D

Geschrieben

Nee also nach meiner Erinnerung ist bei Lady Oscar und Loverland ein Fade-In und Fade-Out, also nich ganz vollständig.

Und nochwas zu den HPs: Man kann die auch, während man sie abspielt, per Wave-Editor (oder irgendein anderes Aufnahmetool) mitschneiden, kommt so auch zu einer Datei. Dürfte sich dabei rechtlich so verhalten wie mit den Radio-Mitschnitten. Nur so als Tipp. :-)

Geschrieben
Und nochwas zu den HPs: Man kann die auch, während man sie abspielt, per Wave-Editor (oder irgendein anderes Aufnahmetool) mitschneiden, kommt so auch zu einer Datei. Dürfte sich dabei rechtlich so verhalten wie mit den Radio-Mitschnitten. Nur so als Tipp. :-)

Na ja, aber wie schon mehrfach gesagt wurde ist das Mitschneiden ja gar nicht nötig, wenn man sie eh einfach downloaden kann :rockdahouse:

Geschrieben

Na ja, aber wie schon mehrfach gesagt wurde ist das Mitschneiden ja gar nicht nötig, wenn man sie eh einfach downloaden kann :rockdahouse:

Die Frage ist ja nur was davon ist legal, was nicht? :besorgt:

Geschrieben

M2o ! Da ist Gigi jeden Monat !! Das nächste mal am 1ten (Donnerstag)

Da wird er sehr viel neues Auflegen ! Auch Inhalt seiner beiden kommenden Compilations !!!

Neue Sachen ... Covers und Remixe von seinen Songs !

http://www.m2o.it