denharrow Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Italo Drag-Queen BILLY MORE ist an Leukämie gestorben.Ich bin geschockt und sehr traurig und habe mir gleich seinen letzten Song GIMME LOVE aufgelegt.REST IN PEACE !Die Italo-Fangemeinde trauert.............................
csp Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Italo Drag-Queen BILLY MORE ist an Leukämie gestorben.Ich bin geschockt und sehr traurig und habe mir gleich seinen letzten Song GIMME LOVE aufgelegt.REST IN PEACE !Die Italo-Fangemeinde trauert............................. Billy More ?Irgendwo hab ich den Namen doch schon mal gelesen.Gabs da nen Song namens Up And Down, so um 2000/2001 rum ?Traurige Nachricht.
MC Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja Billy More - Up and Down, noch heute einer meiner lieblings lieder. Wirklich traurige nachrit!R.I.P.
denharrow Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Ja, UP & DOWN war sein größter Hit, aber es gab noch viele weitere Titel wie THE NEW MILLENNIUM GIRL................
belina Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 traurige nachrichten- man ich weiß noch der song up & down auch ein song der mich zum italo gebracht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tja ewig wird mir das leid bleiben ewig!!
csp Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Up And Down war auch auf der Bravo Hits 32.So ein cooler Song.Wie alt ist Billy eigentlich geworden ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Bammmmmm was is das für ne Traurige Nachricht echt wirklich Heulll !!!So eine verdammte scheise Ich finds extrem traurig daher ich eigentlich ein kleiner Fan von Billy More war... Wiklich mein Beileid an die ganze Musik Fans von ihm und an die hinter bliebenen !!Ich finds selbst so schade =((((Ich finde wir sollten das Thema 1 Woche pinnen um ihm zu ehren also ein Woche für diesen grossartigen Sänger und 1 Woche soll es zumindenst gepinnt bleiben !!!!Also ihm zu ehren 1 Woche Gepinnt !!*Gepinnt*Hochachtungsvoll DeeJay DanZaRe
Dahak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 yop gehört auf jeden fall gepinnt... der hatte es wirklich drauf und es is a echt schade um ihn... dass der jez so schnell von uns geht, hätt ich net geglaubt. R.I.P.
DJ Vega Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 nein, das gibts nich.gimme love war noch einer meiner sommerhits in diesem jahr und in italien kam er auch sehr gut an. wirklich sehr traurig. mein beileid
el_real Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Traurig! Auch mein Beileid! Er hatte es wirklich drauf, das Leben ist hart... R.I.P!
OPERATORKK Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also das ist wirklich schade!!!Die tracks waren einfach geil, GIMME LOVE im Maxwell RMX - saugeil!!! Auch die vorigen Tracks haben mir immer gut gefallen....Meiner Meinung nach ein fatales Ereignis, dass große Narben im Italosektor hinterlassen wird!
manyx75 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ja, ist natürlich immer traurig wenn jemand stirbt. Mein Beileid!Ich war zwar kein riesen Fan von Billy More, aber die "Gimme Love" ist echt Hammer!Zieh mir jetzt - in remembering - "Billy More - Gimme Love (Prendilo E Mettillo) [DJ Maxwell Star Mix Radio] rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Booah watten Schock echt ! Ich kann sowas echt ned haben und dann auch noch so einen der echt geniale Tracks gemacht hat und den man dadurch gut kannte !Wie alt isser geworden ??RIP !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wie alt isser geworden ??RIP ! 38 Jahre Jung is er nur gewordn !! Viel zu Jung um zu sterben !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Jaman .. im besten Alter gewesen !!Schlimm ... immer wieder !
DuckyRG Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 mit 38 jahren gestoben viel zu früh das ist echt trauig R.I.P.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ach du ... ???!?!! mann o mann .... mein erster gedanke war, ned scho wida a aprilscherz ... nur leider isses diesmal ned so gewesen hat mich jetzt echt getroffen nie mehr gute tracks von billy more *nichtglaubenkann*beileid von mir an alle hinterbliebenen
Gast schurti Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 oje.. finde ich wirklich traurig! er hat seinen stil durchgesetzt und hatte auch grosse hits!blutkrebs ist scheisse!!!! muss schlimmer tot sein
italo dj Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 R.I.P ...das macht mich traurig DANKE Billy More Für die gute music
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 oag... 38 jahre, ja , das is wirklich das beste alter... viel zu jung gestorben... echt net schön, sowas. das wird echt narben hinterlassen.. denn er war einer derjenigen, die imo echt wichtig fürn italo waren...
coolestice Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Is Traurig! habs gestern von nem Kollegen erfahren! Soo jung zu sterben is schlimm!
denharrow Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Die Gayszene trauert auch:LINKUnd natürlich NRG RECORDS, für die er den ROBY PINNA-Titel " My Rhythm Of The Night " gesungen hat.LINK
ShadowMP Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ich nehme mal an weil er ein Transvestit ist, genauer gesagt Drag Queen wie denharrow meinte. Deshalb war er wohl in der Gay-Szene sehr beliebt.Echt traurig dass er so früh von uns gegangen ist, da wird einem immer wieder bewusst wie kurz das Leben sein kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Achso ! Drag Queen sagte mir vorher nix !!!Soso ! Danke Ja es geht schneller als man denkt ! Morgen kann jeden einen Ziegelstein aufn Kopf fallen etc... !Echt beängstigend !
Empfohlene Beiträge