Mon_Gigi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 und zwar die neue version !der refrain ist simple: ooooooooooooooooo........lief im abspann zu österreich - schottland !wer kann mir da weiterhelfen ?
denharrow Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Na, sehr viele Infos sind das ja nicht.Meinst Du vielleicht TARZAN BOY ( Baltimora ) ????( das gibt es gerade in zwei neuen Versionen aus Italien und Skandinavien ).....LINK
Mon_Gigi Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Na, sehr viele Infos sind das ja nicht.Meinst Du vielleicht TARZAN BOY ( Baltimora ) ????( das gibt es gerade in zwei neuen Versionen aus Italien und Skandinavien ).....LINKsorry, ich kann den refrain nicht anders beschreiben ! aber du kennst es sicher, ich werde es mal mit deinem tipp versuchen, danke !jaaaaaaaaaaaa, das ist es, vielen dank denharrow !
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 der refrain ist simple: ooooooooooooooooo........ Ich lach mich kaputt! 1a beschrieben
Mon_Gigi Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 der refrain ist simple: ooooooooooooooooo........Ich lach mich kaputt! 1a beschrieben na wie sollte ich den refrain beschreiben, wenn da nichts anderes zu hören ist ? das lied wurde erkannt, damit hab ich mein ziel erreicht !
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 An dieser Stelle muss ich mal loswerden, wie beeindruckend ich die Kenntnisse von denharrow in Bezug auf Italodance finde! Mit dieser Beschreibung auf Anhieb das gemeinte Lied zu finden, ist schon Ausdruck ganz enormer Fachkenntnis und Kompetenz auf diesem Gebiet, bin sehr beeindruckt!!
Empfohlene Beiträge