DJ Vega Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 die melodie ist die ganz normale wellfare melodie, wenn ihr was nicht mögt, dann den synthie, der ist geschmackssache.ich steh auf hard dance style ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 die melodie ist die ganz normale wellfare melodie, wenn ihr was nicht mögt, dann den synthie, der ist geschmackssache.ich steh auf hard dance style ^^gruß Vega Jaaaaaaaaa ich auch .... und kein Ende in Sicht :)))
Leinadogal Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guter Remix, auch wenn ich den normalen I Wanna Tanz-Remix noch bevorzuge.Gigi's T-Shirt find ich übrigens da sehr hübsch! *g*
Nachtfalke Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Danke für das Video!Eigentlich bin ich ein bisschen verärgert! Denn ich finde diese Version schlägt alle veröffentlichten und remixe, etc.Warum hats die bei uns noch ned gespielt???
Mon_Gigi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guter Remix, auch wenn ich den normalen I Wanna Tanz-Remix noch bevorzuge.Gigi's T-Shirt find ich übrigens da sehr hübsch! *g* gibt's im altromondo zu kaufen ! dasselbe hab ich mir gekauft !
Leinadogal Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guter Remix, auch wenn ich den normalen I Wanna Tanz-Remix noch bevorzuge.Gigi's T-Shirt find ich übrigens da sehr hübsch! *g*gibt's im altromondo zu kaufen ! dasselbe hab ich mir gekauft ! cool, wie teuer war es denn?
Mon_Gigi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 guter Remix, auch wenn ich den normalen I Wanna Tanz-Remix noch bevorzuge.Gigi's T-Shirt find ich übrigens da sehr hübsch! *g*gibt's im altromondo zu kaufen ! dasselbe hab ich mir gekauft ! cool, wie teuer war es denn? 18 euro
Dio-Jarno Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Mir gefällt der Remix auch super! Einer der Gründe, weshalb ich in letzter Zeit so viel m2o höre. Und "hard dance style" hat mir schon immer gut gefallen.
Empfohlene Beiträge