ilmatix Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Super Fotos von Euch!!! DANKE an Belina, Tommi und Starchaser! kann ich mich nur anschließen
DjGigo Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Auch von mir mal danke für alles!!!!!@ DJ GigoDu bist mit Fieber zu Gigi? Dafür hast aber dann gut viel Alk getrunken häää?Weist überhaupt noch das wir vorm Ausgang noch kurz geredet haben? Sicher doch und wegen dam alk bin ich für diese Nacht fitt geblieben ich wäre sonst eingeschlafen!diesen tollen Abend hätte ich nicht versäumen dürfen!wow belina kann abgehn! hab auch einige von gfu ein wenig kennengelernt und muß sagen ALLES nette und tolle Leute!
Chris Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So bin auch wieder daheim!Freitag Empire St. Martin war super, vor allem wegen der vielen netten Leute! @belina: da hast ja die beste szene aufgenommen vom gigi als video!!! aber kein wunder dass er da so mitgegangen ist. Molinaro macht halt super sound!! ;-)@K-Dago und Lavinia: Warum hauts ihr immer gleich ab ohne tschüss zu sagen???
DjGigo Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hehehe wieso molinaro ich hätte mir gedacht der geile remix könnte vom gigi stammen!!ist der ameno mix wirklich vom molinaro?
DJ Vega Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hehehe wieso molinaro ich hätte mir gedacht der geile remix könnte vom gigi stammen!!ist der ameno mix wirklich vom molinaro? jup, absolut ^^gruß Vega
Kilian Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 @K-Dago und Lavinia: Warum hauts ihr immer gleich ab ohne tschüss zu sagen??? Wieso immer???Sind nach dem Auftritt noch 15 Min. vor der Disko gestandenweil wir uns von den Italiener verabschiedet haben da die gleich fahren wollten.
Chris Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Du hast gesagt ihr geht kurz in die frische Luft... ich war bis halb5 drin und es is niemand mehr reingekommen von euch... fand ich halt schade
Empfohlene Beiträge